Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 9. März 2014

+100g

Der Bauch war gestern noch lange kugelrund und ich hat Blähungen. Lag wohl aber auch an den Bohnen Mittags und dem vielen rohen Gemüse. Mama hatte mich dann auch nach meiner Jammer-SMS angerufen und mich beruhigt. Ging dann auch wieder. Jetzt bin ich sogar ein bisschen stolz, dass ich ohne Fa und kotzen ausgekommen bin.
Auf der Waage stand ich trotzdem wieder.. Ich kann's nicht lassen. Furchtbar! 39,4kg. Also eigentlich keine Veränderung zu gestern Was ne Überraschung. Nicht. und das erleichtert mich jetzt doch.

Grade sitz ich vor ner Tasse Kaffee mit Sojamilch und ner klitzekleinen Portionen Cherimoya (UNBEDINGT PROBIEREN!!!), die mir Mama als Snack gebracht hat, weil es erst ca. inner Stunde was zu Mittag gibt ich aber schon seit 11.45 Uhr wach bin und halt dann nichts frühstücken mag und bla. Das Gestörte Mädchen braucht wieder ne extra Wurst, lalala..

Ach, und ist das Wetter bei euch auch so mega geil? Richtig schön warm und Sonne und hach, fast wie Urlaub. Um viertel vor 2 holt mich mein Papa ab und er und sein Hund und ich fahren dann zu nem Bekannten auf's Land und der hat nochmal 2 Hunde und dann einfach Sonne im Garten genießen.*-* Meine Schwester und nen Kumpel von ihr kommen dann später noch nach. Ja, ich freu mich.:) Auch, weil ich weiß, dass ich dann heute ernaut kotzfrei bleibe und ich wieder die Bestätigung hab, dass dieser Fressdruck von gestern abklingt und sich dann erstmal wieder verpisst. Das ist nämlich meine neueste Motivation. Also wenn der Druck kommt aushalten und zwanghaft (das bisschen blöd immer, weil ich mich da nicht selbst verarschen kann :/) ablenken, bis er wieder abklingt. Klappt immerhin manchmal und umso öfter ich das schaff, umso leichter wird das bestimmt!
Natürlich mach ich mir auch wieder Gedanken, ob die da dann irgendwie grillen und was ich dann in diesem Fall machen soll oder ob ich halt erst wieder zu Hause was esse und argh. Das macht echt jeden Ausflug kaputt. Diese ständigen Gedankengänge und dann kommt eh alles ganz anders..

Ich wünsch meinen ganzen lieben Followern einen wundervollen warmen und sonnigen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Das freut mich total für dich, dass du gestern FA und kotzfrei warst! Kannste wirklich stolz drauf sein. Auch wenn du natürlich zu wenig gegessen hast, aber das weißt du ja.
    Das klingt doch als würde der Tag schön werden. Ich hoffe das wird er auch und du kannst ihn genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kotzfreier Tag und nu 100g mehr! Ist doch super! Wenn Dein Körper sich erstmal wieder dean gewöhnt hat, dass alles dein' bleibt, und wenn eer Wasserhaushalt sich normalisiert hat UND Du Dein Gewicht gehalten hast, wirst Du erstmal stolz sein! Man bekommt auch ein ganz anderes Körpegefühl. Einkaufen macht wieder mehr Spaß, weil man weiß, dasss das was man kauft zu 100% drin' bleibt. Man isst dann auch mit einer anderen Einstellung.
    Genau so war's bei mir, als ich die ersten Aufhör-Versuche gestartet habe. Jetzt liest Du in meinem Blog von Fressanfällen, aber die waren kurz nach dem Aufhören fast weg. Und ich habe dabei sogar eher ab- als zugenommen. War natülich nicht gut, aber irgendwie hat es mir erstmal Sicherheit gegeben.
    Du kannst das schaffen!!

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mal im Real schauen :) Schmeckt die denn besser? Wie heißt der Supermarkt? jibi? Den kenn ich gar nicht :D ich glaub den gibt's bei uns in Bayern nicht

    AntwortenLöschen