Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 12. März 2014

verdient.

Ich hab solche Schmerzen. Ich hab total angst, dass da jetzt irgendwas kaputt ist. Hab Mama nichts gesagt. Konnte es nicht.
Kann mich nicht bücken, kann nicht atmen, kann nicht husten, nicht gähnen, nicht reden. Es tut so weh. Möchte weinen.. und es kam nicht mal alles hoch. Morgen muss das weg sein! Morgen bin ich beim Arzt. Egal was ist.. ich sag nichts. Die Schande ist zu groß. Lieber krepier ich dran. Haha.
Wahrscheinlich esse ich morgen wieder so wenig wie möglich. Mir doch egal. Alles egal. Hab nur die ersten beiden Stunden Schule. Kunst. Brauch ich dafür nen Frühstück? Nein. Danach geh ich entweder wieder pennen oder mit Mama zu ner Kundin so gegen 11 Uhr. Brauch dafür essen? Eventuell. Vielleicht, und das ist in meinem Kopf grade die beste Alternative, gehe ich nach der Schule noch bisschen schlafen und dann raus oder eben zu Hause bleiben und wenn Mama nach Hause kommt, dann hab ich schon gegessen und sie muss es wohl oder übel glauben und dann um 18 Uhr Arzttermin und danach einkaufen und dann nen Abendessen mit Mama. Könnte klappen, hm? Es gibt ja Tee und Kaffee.:)

Ach ja, Casper Konzert war extrem gut.:)

3 Kommentare:

  1. Meinst du nicht, dass du's dem Arzt morgen sagen solltest? :/ Pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  2. Sag es doch bitte lieber dem Arzt oder wenigstens deiner Mama!
    Pass wirklich auf dich auf!! :(

    AntwortenLöschen
  3. Hay.
    Nein,es ist ganz und gar nicht komisch, das alle Formen der Essstörung dort behandelt werden. Es erleichtert mit Menschen am Tich zu sitzen, die nicht vor dem Essen verzweifeln, sondern z.B mit genuss essen, da sie vorher viel mehr in sich reingestpft haben. Ich rede von den Adipositas Patienten. Die freuen sch auf die Mahlzeiten und essen auch immer alles auf. Das erleichtert, das nicht nur Magersüchtige dort sitzen und sich kontrollieren wollen.
    Man konzentriert sich dann nicht nur auf die Glechgesinnten.

    Ärger bekommst du nicht, wenn du es nicht alles schaffst. Die sind dafür ja studieren gegangen und zeigen wirklich viel Verständnis. Sollte es wirklich permanent vorkommen, machen sie sich Gedanken und wollen Dir eventuell einen Gewichts oder Essvertrag machen. Was aber wirklich eine tolle Motivation ist.
    Du KANNST dann nichts mehr kontrollieren. Alles was mit deiner vorherigen Kontrolle zutun hat, darfst du abgeben. Du musst es einfach tun, da du sonst eine Konsequenz bekommst. Mir hat das immer viel geholfen, wenn ich wusste: Egal wie viel ist nun darüber nachdenke ob es ich essen will, ich muss es, es steht im Vetrag. So gehst du viel entspannter an das Essen heran:)
    Die Wartezeit war für mich die Hölle da ich viel mehr in der Zeit abgenommen habe. Ich weiß nicht, irgendwan war es dann so weit und ich war undnelich glücklich endlich Hilfe zu bekommen. Ich hoffe du überstehst sie auch, wenn nicht, gehe vorher ins KRankenaus, da kann es sogar sein, das du eher einen Platz bekommst, da du auf die Eiilliste gesetzt wirst.
    Ich denke die Gruppentherape fad ich ziemlich hilfreich, da ich einfach gesehen ud gemerkt habe: ich bin nicht allein! Gemeinsam schaffen wir das, wir räumen Gedanken die schlecht sind aus dem Raum, teilen anderen unsere Erlebnisse mit und helfen vielleicht sogar, das sie eine andere Sicht von dem bekommen.

    Ich glaube mittlerweile sinndd Handys erlaubt, allerings nicht während den Therapiezeiten. Ansnsten hast du ein telefon was ab 19 Uhr freigeschaltet wird manchmal sogar schon ab 12 uhr. Die ersten zwei wochen hast du keinen Ausgang, danach wird etschieden, ob du genug zugenommen hast, wie viel ausgang bzw Freigang zu bekommst, ob mit oder ohne Begleitung usw In den ersten zwei Wochen wirst du den Therapiespaziergang zwei mal am Tag mitmachen müssen, sofern du nicht unter einem BMI vo 14 oder so bist, und das du körperlich dazu auch in der Lage bist. Aber bei den Spaziergängen kommt man viel zum nachdenken und reden. Also. keine Sorge, alles okay:)


    Ich hoffe die antworten reichen dir aus, wenn nicht, musst du es mir sagen:)
    Liebste Grüße, JAcki.)

    Und grüße die Beteuer mal ganz lieb.
    We lange musst du warten?

    AntwortenLöschen