Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 20. März 2014

Gestern Rückfall

Mama weg. Einkaufen. Fressen. Kotzen. 2x. Scheiße. Geheult. Viel geheult. Mich geärgert. Mich gehasst. 

Hab mich dann wieder eingekriegt. Passiert ist passiert. Zu ändern ist es jetzt nicht mehr und was hab ich denn erwartet? Dass ich sofort damit aufhören kann nur weil's mal länger ohne klappt? Ich bin halt noch nicht so weit. Mich belastet noch zu viel. Hab noch keine Alternative mit schlechten Gefühlen umzugehen. Es ist ärgerlich, aber ich muss mir das jetzt selbst verzeihen. Dieser Fa war für meinen Kopf in dem Moment notwendig und damit hat sich's. Ich hab mich damit auseinander gesetzt. Weiß glaube ich auch, woran es liegt. Jetzt starte ich wieder durch. Mir geht's ohne besser, das weiß ich jetzt! 
Und damit die Woche jetzt nicht vollkommen hinüber ist, hab ich mir ein neues Ziel gesetzt für die restliche Woche. Ich belasse es bei dieser einen Ess-Brechattacke! Damit hätte ich dann auch wieder nen Fortschritt.:)

Und ich sollte mich nicht wiegen. Meine Ärztin meint zwar, ich soll, damit ich kontrollieren kann, dass es nicht zu weit fällt das Gewicht, aber das ist total kontraproduktiv für mich! Ich kann eben nicht 'mit dem Essen nachlegen', wenn ich abgenommen hab, sondern schieb dann bloß total Panik, dass ich zwangseingewiesen werde.:/ 
Gestern morgen waren es nämlich nur noch 39kg und dann hat ich den ganzen Tag Durchfall und ich hab total den Stress innerlich geschoben, dass ich weiter mit dem Gewicht nach unten falle und ja.. dann der Fa. 
Heute stand ich dann wieder auf der Waage. 39,4kg. Ok, erstmal 400g mehr. Gut, weiter weg von der gefährlichen 38,xkg. Aber wie halten? Wie zunehmen? Ich merke eben, wie ich mir schon wieder Stress mache, also wiege ich mich jetzt wieder nicht mehr, sondern mach so weiter, wie die letzten Tage.
Möglichst regelmäßig auf 3 Mahlzeiten kommen. Das ist nicht genug, das weiß ich, aber mehr schaffe ich halt momentan nicht und damit geht es mir zumindest besser, als essen und kotzen. Außerdem versuchen so wenig wie möglich alleine zu sein. Egal, was mir die scheiß Stimme im Kopf sagt und wie sehr sie wütet, wenn ich nie lang genug alleine bin bzw. keine Chance für Fa's habe und sie doch aber will.. In dem Moment bin ich dann zwar aggressiv, aber nach spätestens ner halben bis Stunde bin ich erleichtert, dass ich was zu tun habe, nicht alleine bin, durchhalten kann. 

Bin jetzt heute von der Schule weggeblieben. Keinen Bock. Pech. Mag mir heute nen schönen Tag machen. Nachmittags bin ich mit meiner Schwester bei ihrem Pferd und genieß das geile Wetter.:) Morgen hat Mama frei und dann sind auch schon wieder 2 Tage überstanden und dann wird's auch einfacher.

Weiter machen ist angesagt!

3 Kommentare:

  1. Hey du :) Ich finds toll dass du dich nicht entmutigen lässt. Wenn du das die restliche Woche ohne schaffen würdest wär echt toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß und ich hoffe das war wirklich ein einzel-vorfall und das nächste mal wenn ich auf die idee kommen sollte, werde ich es auch lassen.. es war so oder so dumm von mir, ich weiß nicht ob du das verstehst aber ich finds manchmal grausam nachts das ganze essen in mir zu spüren D: ich esse zwar jetzt schon länger "normal", aber so schnell wird das vom kopf und vom bauchgefühl auch nicht wieder, auch wenn mein hungergefühl wieder da ist. :/
    brauchst dir wirklich keine sorgen um mich machen, ich bekomme das meistens immer alles wieder "hin".. irgendwie. :)
    aber nun zu dir: ich finde du solltest dir keine vorwürfe wegen dem FA machen und eher das positive daran sehen. ich meine, du hast es jetzt schon 6 tage ohne geschafft! das ist wirklich ein fortschritt, und wenn du weiter so fortschritte machst dann wird es immer wieder weniger und weniger und irgendwann schaffst du es auch mal 2 oder 3 wochen ohne (ohne dir druck machen zu wollen) :D aber ich denke in der klinik wirst du eh keine FA's haben und ich wünsche dir so sehr, dass du gesund wieder rauskommst! :)
    fühl dich ganz doll gedrückt, ich glaub an dich!
    liebe grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deinen Kampfgeist,das ist der richtige Weg,hauptsache nicht aufgeben und weiter nach vorne schaun' !
    DU SCHAFFST DAS ! :) ♥

    AntwortenLöschen