Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 25. Februar 2014

Tut mir Leid

Ich will eigentlich keine Blogpause, aber momentan hab ich 0 Bock und Energie was zu posten.. lese auch irgendwie die anderen Blogs nichtmehr, obwohl es mich interessiert, wie's bei euch so läuft. Mein Kopf ist voll voll voll und meine Körper so müde müde müde.

Letzte Woche war Horror. 4 mal Gefressen und 3x hat's Kotzen kaum geklappt. Keine Ahnung, wieviel ich wiege.. ich will's nicht wissen. Wirklich zugenommen habe ich aber anscheinend nicht.
Gestern hab ich mir eine Klinik in Münster angeschaut. War ganz ok, aber hm. Warten noch auf ne Rückmeldung von der am Korso und dann schau ich mir die auch noch an.
Schule habe ich jetzt nur noch maximal 6 Stunden am Tag und morgen klär ich das mit den Klausuren ab. Will und kann die nicht schreiben. Wozu auch? Wiederhole dann ja eh..

Tja, keine Ahnung wie es mir momentan geht. Meine Laune wechselt im Minutentakt. Das ist anstrengend. Hab Angst, bin müde, bin leer, bin hoffnungsvoll, hasse alle und jeden, will aufgeben, muss kämpfen!

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe dass du bald ne Rückmeldung von der Korso erhältst und dass du gesund wirst

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich lese nun seit circa 2 Wochen deinen Blog. Es tut mir wirklich leid, was du momentan durchmachen musst. Ich hoffe sehr für dich, dass du einen Weg heraus findest und wieder glücklich werden kannst.

    AntwortenLöschen