Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 10. Februar 2014

schwere Krise!!

Hab was Dummes getan.
Bevor ich zu Freunden bin ne fette Tüte allein geraucht.
Kreislauf zusammen geklappt.
Herzrasen
Schwindel
alles am Zittern
Übelkeit
Nach 5-10min in der Garage zurück inne Wohung gestolpert und Mama gesagt, dass ich's Handy vergessen hab.
Auf's Klo.
Mein ganzes Blut steigt in den Kopf.
Ich werde kreidebleich.
Wanke in mein Zimmer.
Leg mich hin und Beine hoch.
Alles wird heiß und kalt.
Ich zitter.
Mein Herz pocht.
Schreibe meinen Leuten, dass ich nicht mehr kommen kann.
Bin kurz davor zu Mama zu gehen.
Mein Kopf gefriert von innen.
...

Jetzt geht's grade wieder halbwegs. Zwar sammelt sich noch das ganze Blut in meinem Schädel und meine Augen reagieren nicht richtig, aber sonst ist ok. Weg gehe ich heute nicht mehr..:D Scheiße. Richtig dumme Idee. Werde grade müde wie nen Stein. Das mache ich nie wieder allein! Krassen Film schiebe ich grade.. ich dämliches Kind..!

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, hört sich so überhaupt gar nicht gut an.. :/ Aber hey, ich fühle mit dir, ich hatte auf meine Art ne scheiß Nacht, wenn auch lange nicht so krass wie du. :D
    Ich wünsch dir gute Besserung, schlaf dich aus, erhol dich.. :/

    AntwortenLöschen