Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 14. Februar 2014

Weiß nicht, wie es weiter gehen soll..

..ehrlich nicht.
Ich berichte doch fast nur Negatives. Schaffe es nie aus meinem alltäglichen Trott raus und schreibe einen scheiß Eintrag nach dem andern. Wisst ihr, ich hab immer große Fresse und geb Tipps und selber tu ich exakt das Gegenteil. Da war mein Bauch heute morgen nen bisschen aufgebläht und nicht eingefallen, wie sonst und zack: weniger Frühstück, kein Mittag und erst nach 20 Uhr später Abendessen. Ich fühl mich zwar grade total schwummrig, aber das wird gewissentlich ignoriert. Scheiß drauf, dass ich heute schon Schule hatte und durch die Stadt gelatscht bin und Rad gefahren.. ICH BRAUCH KEIN ESSEN, lalala.
Für Mama steht's eh fest, dass ich in ne Klinik komme. Ärzte und Psychologen haben die Gutachten schon geschrieben und bald soll ich auch zum Erstgespräch. Hahahahaha, also wozu noch Mühe geben? Kann ich jetzt auch die letzten Wochen so weiter machen und mich dann mästen lassen. Obwohl..nehm ich noch nen bisschen mehr ab lande ich erstmal im Krankenhaus zum 'aufpäppeln'. Ich schieb zwar ne riesen Angst und breche andauernd in Tränen aus, aber pft.. Ich und was ändern? Nö.
Meine Ernährungsberaterin meinte, ich solle das nicht als Klinikaufenthalt sehen, sondern als Urlaub. Genau, und ich bin der Papst. Die checken's alle nicht..

Dann kommt die scheiß Schule noch dazu. Ich kriege die Krise da langsam! Da wurde mir der Sport dauerhaft verboten, weil's zu anstrengend ist und was machen die Spacken da? Sagen ich soll nen neues Fach dazu wählen. Ja, ok. Seh ich ein. Brauch ja meine Stunden. Soll Kunst dazu nehmen. Auch ok. Und dann der Knaller: 1./2. am Donnerstag habe ich immer frei. Jetzt nicht mehr. Jetzt hab ich da Kunst. Montags hab ich 7./8./9. frei, bevor ich nochmal Literatur habe.. jetzt muss ich 7. Stunde zu Kunst. Ergoooo belasten die mich jetzt noch mehr, da die mir freie Zeit klauen, die ich dringend benötige! Schaff doch kaum 3 Stunden Schule am Stück und jetzt? Boah! Und das Beste: weder mein Sportlehrer, noch die Kunstlerherin wissen bescheid. Soll ich jetzt lachen oder heulen? Da tanz ich dann also am Montag in Kunst an und kann der Truse das erstmal erklären.. JAWOLL! Zum Sportlehrer muss ich dann auch noch.. Was kann meine Schule eigentlich?-.-
Außerdem schaffe ich es nicht in der Schule zu essen. Habe mir zwar Mengen an Babygläschen gekauft, die ich dann essen wollte, aber das habe ich exakt 2x gemacht.. Ich kann's nicht. Fühl mich total unwohl und beobachtet.-.- Hasse das da alles!
Dazu kommt noch diese abgefuckte Facharbeit. Ich scheiß da so rein! Kriege es nicht hin. Sobald ich zu Hause bin, falle ich in den Sessel und fühle mich wie ne alte Frau. Alle Reserven aufgebraucht. Gehirnleistung 0%..

KEINE LUST MEHR! Mag jetzt einfach verhungern. Ende aus Micky Maus.

9 Kommentare:

  1. Schule und so weiter belastet nunmal jeden...versuch doch mal aus diesem Selbstmitleidsloch rauszukommen :( Diese Belastung hat doch jeder, wieso fühlst du dich denn dadurch so unfair behandelt? :/ Ist dir mal was schlimmes in der schule passiert oder so? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, belastet jeden und ja, ich bemitleide mich selbst gern und auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt bescheuert klingt (und eig mag ich auch nicht so denen): Ich bin eingeschränkt. Ich bin köperlich und geistig eingeschränkt und mich kostet es doppelt so viel Kraft mich durch den Tag zu schleppen. Ich sage nicht, dass jemand Gesundes nicht total wegen schulischen Sachen verzweifeln kann, aber ich gerate dadurch völlig aus der Bahn. Mache mich selbst fertig, heule, esse nicht, fresse, kotze, hasse, schlafe nicht und mir geht's noch mieser..
      Versuch mal nachzuvollziehen, wie ich durch den Schultag kommen muss. Ich hab lauter Gedanken die keiner hat, komme kaum mehr die Treppen hoch und möchte am liebsten heulen.
      Ach, keine Ahnung, wie ich's erklären soll.

      Meine Ernährungsberaterin meinte zu mir nur knapp 'Du gibst 150% und von deinen eigentlichen 100% sind lediglich 30% über.'

      Löschen
    2. Aaaah, sei nicht sauer auf dich, nur weil du Tipps geben willst. Ich kann ja nachvollziehen dass du es nur gut meinst, aber weißt du, ich hab an dem Tag so viel zu lesen bekommen und kann sein dass ich mich deswegen ein bisschen böse geäußert habe. Tut mir Leid, falls das wirklich der Fall war. Ich sehe ja, dass du dich anstrengst und ich kann auf irgendeine Weise nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte auch schon Ähnliche Gedankengänge wie du, weil meine Mutter sich 100% sicher ist, dass ich in die Klinik komme und da denk ich mir manchmal auch "wozu soll ich die restliche zeit noch kämpfen, werde da doch eh gemästet" .. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen und bleib stark, Fortschritte sind Fortschritte, auch wenn nur kleine! :)

      Löschen
  2. Hey... Klingst ja echt Mega gestresst... Hoffentlich wird das bald besser. Babygläschen ess ich ziemlich oft. Wobei ich danach aber wie immer ein schlechtes Gewissen hab, weil ich "zu viel" gegessen hab. Dann denk ich mir immer dass die Portionen für BABYS sind und dann geht's.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir, okay? Es ist scheiße. Deine Situation ist richtig scheiße und jeder der sowas sagt wie, du sollst dich halt zusammen reißen, hat nicht den Hauch einer Ahnung. Ich kann mir so gut vorstellen, dass du keine Bock auf irgendwas hast, und es IST ja auch alles zu viel. Aber denk daran, dass alles besser WIRD, es WIRD besser, denn es führt kein Weg daran vorbei, dass es besser ist!!! Also versuch dich irgendwie an den einigermaßen guten, oder meinetwegen erträglichen Momenten festzuhalten... Mehr las kämpfen kannst du gerade nicht. Aber du entscheidest eben, gegen was du kämpfst.. Gegen dich, gegen dein Leben, gegen deinen Körper, gegen dein Selbstwertgefühl, gegen dein glück? Oder kämpfst du gegen die Essstörung, gegen das Hungern, das Kotzen, das Kaputtmachen,...?? Niemand sagt, dass es leicht ist, gegen die Essstörung anzukämpfen.. Aber da du ja sowieso kämpfen musst... ;)
    Und AAARRRRGHHH, ich könnte ausrasten bei so unfähigen Lehrern und überhaupt Leute, die einfach NULL Ahnung haben!!! :D Ich meine, es ist ja alles nicht schon schwer genug oder so. :D
    Also, fühl dich ganz fest umarmt...!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, einen Moment, wie verdammt süß ist das, dass in dem Feld, in dem man den Code eingeben muss, 'LOVE' und rosa Herzchen stehen?? :D Irgendwas muss einen ja zum Lächeln bringen.. ;)
      Sorry, das musste ich noch erwähnen. :D

      Löschen
  4. Kann dich total gut verstehen, ich mag die Art wie du schreibst. Ich finde gar nicht, dass du dich selbst 'bemitleiden' würdest, davon abgesehen, dass es dir wirklich schlecht geht und es völlig logisch ist, dass du nicht die Leistung in der Schule erbringen kannst zu der du normalerweise in der Lage wärst. In deinen Texten steckt verdammt viel Ehrlichkeit und das bewundere ich daran, du machst dir selbst nichts vor, auch wenn die Essstörung einem oft etwas vormacht. Versuch dich einfach nicht mehr so viel aufs Essen zu konzentrieren, wenn du in dieses 'Loch' fällst und alleine bist, ist es wohl am schlimmsten. Das Essen sollte man sich nicht versuchen wieder anzutrainieren, es liegt nicht am Essen bzw. am Hungern, die Essstörung ist nur Mittel zum Zweck um etwas anderes auszuhalten. Was ich damit sagen will, mach dich nicht kaputt indem du krampfhaft versuchst etwas zu essen, bevor du nicht weißt, warum du gerade nichts essen kannst. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und viel Kraft, du schaffst das ♥♥ Solange du nicht aufgibst, hast du niemals versagt. Alles Liebe , Mandy.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich ja sehr gut. Weißt du, ich hab mit 16 Jahren gesagt bekommen, dass aufgrund einer Krankheit alles KOMPLETT anders ist (und viiiel schlimmer), als ich es mir jemals vorgestellt hab und ich hab mir immer gedacht, dass ich das niemals schaffen werde und dass ich nichts wert bin etc. Aber da muss man einfach von ganz allein rauskommen. Fühl dich nicht immer gleich so ungerecht behandelt...ich glaube, das hat auch sehr viel mit damit zu tun, wie sehr man "bemitleidet" werden möchte. Ich versuche jetzt (seit ich meinen Blog gelöscht habe) mich viel weniger auf mich selbst zu konzentrieren, das ruft einfach nur unnötigen Selbstmitleid hervor, der, wenn man es mal ehrlich überdenkt. echt nicht sein müsste...Ich kann mit dieser "Krankheit" in der westlichen Welt wirklich gut leben und ich versuche es so gut wie es eben geht und ich hoffe, du schaffst es bald auch aus diesem Loch wieder herauszukommen. Ich glaube, niemand will dir etwas Böses, jeder versucht halt nur sich selbst irgendwie durchzukriegen und ich glaube, dass du es mit einem höheren Alter schaffen kannst, aus der ES rauszukommen. Du musst nur dafür kämpfen. Und glaub mir, es gibt Leute, die VIEL mehr für ihr Leben kämpfen müssen, und es trotzdem schaffen. Also schaffst du es auch. Guck nur mal, wie viel Rückmeldung du allein für deinen Blog bekommst... DU schaffst das und so viele Menschen glauben an dich, auch wenn sie dich gar nicht kennen, also hast du auch das Recht an dich selbst zu glauben!!!! Ich will dir wirklich nicht sagen, dass es dir auf einmal tausend mal besser gehen soll, aber ohne eigenen Willen kommst du da nunmal nicht raus. Ich kenne diese Momente, in denen man sich wünscht, nicht alleine zu sein. Aber mal ganz ehrlich, du BIST ES NICHT, solange du es nicht selber willst!

    AntwortenLöschen
  6. Sei nicht zu streng mit dir! Ich denke, jeder hat ständig seine Tiefs und das ist okay, auch wenn es sich mies anfühlt!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    LG♥
    Milena
    http://dearproanaiwanttolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen