Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 5. Februar 2014

nur kurz

Heute hab ich wieder Motivation und das Essen fällt mir leichter.
Normale Frühstücksportion mit extra Weintrauben.
Ok, Mittagessen war bloß eine kleine Schale Bohneneintopf.
Aber eben noch'n Snack. Leckerer Kaffee mit Milchschaum, gemischter Salat mit etwas Tofu, saure Gurken und paar gefrorene Weintrauben.
Später gibt es noch Abendessen. Gemüsepfanne mit Tofu (denk ich).

Bei der Thera war ich heute auch. War gut.

Will endlich mehr Normalität. Halt die Scheiße nicht mehr aus.

Hach, ja. Trotz Dauermüdigkeit und Schuldruck geht es mir doch deutlich besser, wenn das Essen halbwegs läuft und mich nicht noch zusätzlich belastet.

6 Kommentare:

  1. Freut mich das zu lesen :) Nur weiter so <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Liebes! :)
    Ich wünsche dir, dass dieses gute Gefühl anhält ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt es so :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an!:)
    Wünsche dir ganz viel Glück dass dieser Zustand anhält:) <3

    AntwortenLöschen
  5. Gestern konnte ich mich noch dazu bringen, heute leider nicht. Obwohl ich weiß dass ich nicht sollte weil ich mich immer wieder zum abnehmen bringe aber grr die 2 Tassensuppen gerade waren gerade schon reingezwängt und ich weiß, dass wenn ich heute noch was esse, ich mich wieder selbst schlage und sowas :x Also lass ichs lieber..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es geht jetzt weiter so. :)
    du packst das!

    AntwortenLöschen