Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 10. Februar 2014

mittelschwere Krise

Schlimme Nacht. Bin andauernd vom Hunger wach geworden. Um halb 10 hab ich dann meinen nicht vorhandenen Arsch aus dem Bett geschwungen und erstmal nen Kaffee mit Milch und nen Tee getrunken. Gegen viertel vor 11 gab's dann auch was zu futtern. Ich wollt nicht. Irgendwie hab ich es genossen meinen Körper so zu quälen. Aber bei 40,3kg sollte man vernünftig sein und essen, wa?
Also gab's Joghurt/Quark mit einer Birne, einer Apfelsine, einer Kiwi, paar Heidelbeeren, Süßstoff, Zimt und Kaffeepulver. Danach noch 2 EL vom Salat gestern, nen großes Stück Gurke und nen paar Weintrauben. Halleluhja hab ich mich verfressen, fett und ekelig gefunden.
Nach ca 2 Stunden fing meine rechte Hand wieder an zu kribbeln. Mir wurde andauernd total schwindelig und beim aufstehen für mehrere Sekunden schwarz vor Augen. Ich hab schneller geatmet und als ich mir noch nen Becher Kaffee (schwarz) gemacht hab, musste ich mich annen Tresen festhalten, weil ich Angst hatte, dass ich aus'n Latschen kipp.
So, da nun der Freund von meiner Mama Diabetiker ist und ich ihn für meine Facharbeit brauche, misst er andauernd seine Werte für meine Test's und bla. Aus Neugierde (eigentlich war mir bewusst, dass ich eventuell unterzuckert bin) wollte ich dann auch mal meinen Blutzucker gemessen haben. 68. Normal sind Werte zwischen 80 und 120. Hups. Mama hat sich dann also gleich annen Herd gestellt und Mittagessen gemacht. Mist..
Um 14.30 Uhr saß ich also am Tisch und es gab nen Veggieschnitzel, den Rest Salat, gebratenes Gemüse und Kartoffeln mit Pilzsauce. Brav meinen Teller aufgegessen und fett gefühlt. Nach ner halben Stunde musste ich dann nochmal meinen Blutzuckerwert messen lassen.-.- 123. Chill, Mama..alles ok!

Mama hatte dann die Idee, dass wir ja vielleicht heute schwimmen gehen könnten. Au ja! Bin sofort in mein Zimmer gelaufen und hab meinen Bikini angezogen und.. es sah sowas von scheiße aus! Auch der Badeanzug. Alles war irgendwie zu groß und saß überhaupt nicht mehr. Hab nur die Zimmertür aufgerissen und innen Flur geschrien, dass ich nicht schwimmen gehe. Mama kam dann ins Zimmer und schaute an mir runter und verstand mein Problem. Das ging einfach nicht.. Das letzte Mal schwimmen in dem Bikini war ich zwar irgendwann im Oktober/November oder so, aber da hat ich auch noch nen paar mehr Kilos auf den Rippen und da ging's grad noch so.
Ich hab nur noch geheult. Meine Brüste sehen so hässlich aus und mein Arsch und allgemein mein Körper. Richtig ekelig und es wurde mir unangenehm bewusst. Saß dann erstmal schluchzend ne zeitlang auf meinem Stuhl und hab mich selbst bemitleidet. Musste mich dann aber anziehen, weil ich noch zum Piercer wollte, um den Stab kürzen zu lassen. Also angezogen und nochmal geheult, weil ja auch meine Klamotten alle total kacke an mir aussehen. 
Was hab ich da bloß angerichtet? Erst sah ich vor lauter Fett scheiße in meinen Anziehsachen aus und jetzt, weil alles nur noch an mir runterhängt, wie nen Kartoffelsack.
Mama und ihr Freund und ich sind dann gemeinsam zum Piercer. Da hat sich meine Laune dann wieder gehoben. Danach waren wir noch paar Sachen einkaufen und wie immer die Fragen von Mama, ob ich nicht dieses und jenes möchte und ich verneine alles. Ich würd's ja eh nicht essen und wenn nur in nem Fa.. Macht sie traurig, macht mich traurig. Einzig zu dem runtergesetzten 0,2% Exquisaquark hab ich ja gesagt. Aber der hat auch widerliche 87kcal auf 100g.

Außerdem macht mein Kreilauf heute andauernd zicken. Ständig wird mir schwindeling und ich bekomm Kopfweh und mir wird eiskalt und bin total wackelig auf den Beinen. Na, super.. wollte doch heute Abend noch weg, weil morgen auch noch schulfrei ist. Kann ich dann ja wohl knicken. Wäre reichlich unklug in dem 'Zustand' saufen zu gehen.-.-

Hoffentlich war euer Tag besser.♥

6 Kommentare:

  1. Trotzallem finde ich es irgendwie gut, dass du das sehen kannst und dass du dich wirklich zu dünn findest. Ich denke, das könnte sehr hilfreich sein, wenn du versuchst dagegen anzukämpfen, oder?
    Ich hoffe dein Tag morgen wird wesentlich besser als der heute. Gib nicht auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir total Leid, dein Post hört sich wahnsinnig traurig an.
    Aber ich dneke auch, dass es gut ist, dass du dich selbst zu dünn findest. Ich bin weiß, dass ich dünn bin, aber sehe es leider nicht. Auch als ich zu dünn war, habe ich es nicht gesehen. Vielleicht würde dir eine Therapie helfen?
    Bleib stark, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Du siehst ja, dass dir die Klamotten nicht mehr richtig passen und der Schwindel und das alles geben dir vielleicht den nötigen Anstoß, zu kämpfen und da raus zu kommen? Ich wünsch dir alles beste und dass es morgen besser wird <3

    AntwortenLöschen
  4. Abgesehen davon, dass du deinen Körper mit zu dünn und unglücklich komplett kaputt machst und vielleicht daran stirbst, gibt es keinen Unterschied, stimmt...!
    Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber es ist einfach die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Kreislauf hatte ich auch gestern, und ich will garnicht Wissen worans an mir lag. Jedenfalls gings wieder, nachdem ich gegessen hatte oO
    Ich finds super dass du einsiehst, dass du zu dünn bist. Ich seh das auch manchmal ein, vorallem wenn ich mir die anderen anschaue und dann mich, und dann denk ich mir "fuck, was richte ich eigentlich an?" aber auf der anderen Seite können wir uns nicht mehr dagegen wehren, was? :/
    Bleib stark, alles alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern nach dem essen auch mal meinen Blutzucker gemessen. War glaub ich 115 oder so. Und diesen Exquisa 0,2 Fitline benutze ich manchmal als Butterersatz

    AntwortenLöschen