Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 7. Februar 2014

(mal wieder) Tag 3

So, Tag 3 ohne kotzen. Wuhu.
Kann 0 beurteilen, ob es heute viel oder wenig Essen war. Hab soviel rumgesnackt. Ich versuche es mal aufzulisten.
1 Birne
etwas Eisbergsalat
1/2 Tomate
Stück Gurke
3 Radieschen
ein Kaffee mit Sojamilch, Süßstoff, etwas Vanillesirup
-
1 Radieschen
eine Portion Pfannengericht (in Öl gebraten: Aubergine, Räuchertofu, Paprika, Zwiebel, Möhre, Kartoffel, Käse oben drauf) dazu nen ordentlicher 'Klecks' 2,5% Naturjoghurt
1 (oder waren es 2?) Tasse Kaffee mit Sojamilch und Süßstoff
großes Stück Gurke mit Joghurt
1 Möhre mit Joghurt und Senf
Streifen Paprika
3 Radieschen
mittelgroßes? Stück Naturtofu mit Senf/Ketchup/Joghurt/Quark
2 Mandarine
1 Kiwi
paar Ananasstücke mit Joghurt
1 Gewürzgurke
etwas genascht vom Pfannengericht
1 Tasse Schwarztee mit Sojamilch

Joa, das müsste es in etwa gewesen sein. Und es ist nichtmal 19 Uhr. Au weiha. Sobald ich einen Bissen gemacht hab, muss ich weiter futtern.. Aber naja, konnte es ja bremsen und bin dann schnell Zähne putzen gegangen. Wird schon ok sein. Mehr wird's aber vermutlich nicht mehr. Hab nen ganz runden Bauch jetzt.

Und noch was anderes: Es gab Zeugnisse heute!
Hab nen Schnitt von 2,8. Bin mehr oder weniger (eher weniger) zufrieden. Hab mich zwar deutlich gebessert - hatte vorher 3,2 - aber trotzdem. Mich nervts einfach tierisch, dass mein dämlicher Sportlehrer mir 5 Punkte (also ne 4) in Sport gibt, obwohl er nichts bewerten kann, weil ich seit zich Wochen krankgeschrieben bin. Da darf also eigentlich gar keine Note stehen! Das zieht meinen Schnitt total runter und die Punkte stehen ja dann auf jedem weiteren Zeugnis noch drauf. Werde auf jeden Fall noch mit dem Lehrer sprechen, was er sich denn dabei gedacht hat. 
Außerdem will meine Mathelehrerin noch mit mir sprechen. Dachte ich mir schon. Hab da nen Fehlkurs. Bin einfach mathematisch behindert.:D Mich wunderte nur, was sie gesagt hat.. Würde gerne am Mittwoch mit dir sprechen, L. Mache mir nen bisschen Sorgen um dich. Auch was die Leistun angeht und weil du ja in letzter Zeit auch häufig gefehlt hast. Mich irritiert dieses 'Auch was die Leistung betrifft'. Dachte, sie macht sich nur darum Sorgen!? Naaaja, abwarten, was sie zu sagen hat. Weiß nur nicht, wie ich ihr erklären soll, dass ich sooft nicht da war in letzter Zeit. Ja, wissen sie, ich bin psychisch ein Wrack und fühle mich völlig kraft- und nutzlos. So nen Fach wie Mathe, wo ich einfach absolut nichts checke, zieht mich dann immer noch mehr runter und das ertrage ich dann nicht. Ach, ficki fucki.
Hab auch über 100 Fehlstunden.. Puh. Muss mich nächstes Halbjahr zusammenreißen, aber weiß jetzt schon, dass das nichts wird. Manchmal oft da mache ich mir fertig für die Schule und umso näher der Zeiger der Uhr Richtung 7.30Uhr tickt und ich los muss, umso mehr schleicht sich so ein Gefühl der Taubheit ein. Ich kann dann einfach nicht mehr das Haus verlassen. Es geht schlichtweg nicht. Kann das irgendwer nachvollziehen?

Gewicht war heute Morgen übrigens wieder bei 40,5kg. Gut oder schlecht, keine Ahnung. Morgen werde ich vermutlich lange Zeit allein zu Hause sein. Hab Angst.

Ps.: Hahahaha, mein Laptop spackt rum und er zeigt nicht mehr an, wenn der Akku leer ist und ist jetzt grade einfach ausgegangen. Hab jetzt voll Panik geschoben, dass der Post weg ist, aber ist noch da.:D

5 Kommentare:

  1. Ich bin auch Mathebehindert. Meine Mathe Note hat mein ganzes Zeugnis ruiniert (überall nur 2 und 3 und in mathe ne 5 -_-), aber ich kriegs einfach nicht auf die reihe, haha :D
    und mit sport gehts mir genauso- hab nie mitgemacht(entschuldigt- sportverbot vom arzt und sowat), und trotzdem steht da einfach mal 'ne 4 ._. naja, freut mich dass es bei dir mit dem essen läuft, aber gewicht ist gesunken, meeehr essen! :(
    drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich lass es einfach mitm beschweren, bringt bei unseren lehrern auch nichts. aber nen anderen kurs dazu wählen muss ich nichts, weil "ich kann da ja auch nichts für, wenn ich krank bin" oder so. hab mir gerade noch knäckebrot mit schinken gemacht, liegt neben mir und werde ich im laufe des abends noch essen.. hoffentlich ._.

      Löschen
  2. Du weisst ich finde jeden Tag den du ohne schaffst echt super toll und das es Tag 3 ist, macht es nur noch besser ♥
    Vom Essen her. Naja es ist halt vieles Kaloarm, aber das weisst du ja selbst, bin froh das du es gegessen hast und kannst wirklich stolz sein!

    Ich hab auch schon paar Fehlstunden und es werden immer mehr. jede woche einmal Therapie (die blöden Leute können nicht am Mittwoch nachmittag arbeiten wo ich frei hätte-.-)
    Du packst das♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn dieses Gefühl, das immer schlimmer wird umso näher das Losgehen rückt. Und vorallem kenne ich die Momente, in denen man es dann einfach nicht schafft zu gehen..

    AntwortenLöschen
  4. weeeey, Glückwunsch auf die drei tage, das freu mich zu lesen!!! :)
    Und scheiß auf Schule.. Tz. Du musst erst mal mit dir selbst und deinem Leben klarkommen, dich darum kümmern, Schule kann hinten anstehen, finde ich zumindest.. ;) Für mich zumindest geht Schule auch fast gar nicht mehr.. Okay, ich bin auch krankgeschrieben, aber meine Therapeutin will eigentlich, dass ich trotzdem gehe, geregelte tagesstruktur und so.. ;) Aber ich HASSE die ganzen mitleidigen Blicke und doofen Kommentare, jetzt wo mehr oder weniger alle bescheid wissen, dass ich mein Abi nicht mache.
    *isst ein Stück Pizza*
    'Willst du was? Ach neee, du isst ja nicht. Haha.'
    Oh GOTT, ist das lustig, ich krieg mich nicht mehr.
    Ernsthaft. :D
    Naja, ich wünsche dir weiterhin Erfolg, du wirst wissen, dass du nicht wirklich viel gegessen hast, weil das meiste immer noch Obst und Gemüse ist, aber hey, jeder schritt in die richtige Richtung ist wichtig!!!!
    Fühl dich umarmt. :)

    AntwortenLöschen