Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 8. Februar 2014

Das ist doch seltsam!

Mir ist aufgefallen, dass ich immer (bis auf eine Ausnahme im Juni) so um den 6./7./8. Tag eines Monats nicht erbrechen kann!? Jeden Monat ab August war das eigentlich so. Woran liegt das?
Hab jetzt total Angst heute.. bin alleine. So so so so lange alleine und es ist der 8.!! Ok, ich hab 3 Tage nicht erbrochen und eigentlich würde es rein theoretisch dann besser gehen müssen, aber ich will ja auch gar nicht, aber wenn der Druck kommt? Wenn es nicht klappt? Mama und ich haben morgen was vor und HILFE!:( Ich schiebe hier panische Gedanken und das macht alles nur noch schlimmer.

Gewicht: 40,4kg - Also trotz der Berge Essensmenge gestern 100g abgenommen.
Geschlafen hab ich irgendwie nicht so viel. War erst um 2 Uhr im Bett und um halb 10 wieder wach. Juhu..
Gegessen habe ich schon etwas seltsames :D. Karotte-Apfel-Salat mit rote Bete und frischen Mungobohnenkeimlingen, nen EL 2,5% Naturjoghurt dazu und als 'Dressing' Süßstoff, Zitronensaft und Salz. War aber lecker. Außerdem hab ich schon nen Kaffee mit Vanillesirup, Süßstoff und Sojamilch geschlürft und grade sitze an meiner Tasse Pefferminztee.

Wünscht mir Glück für heute!


4 Kommentare:

  1. Geh doch heute Nachmittag, wenn deine Mutter weg ist, in die Stadt, probier ein paar neue Klamotten an oder kauf dir ein schönes Buch :) Dann bist du schonmal nicht alleine zuhause und hast gleichzeitig etwas Ablenkung. Wenn man unterwegs ist, ist es sicher leichter dem Druck zu überstehen.
    Das mit dem 6.-8. Tag eines Monats ist irgendwie eine interessante Theorie..Über soetwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.. Bekommst du eigentlich deine Tage noch? Wahrscheinlich nich oder? Vielleicht könnte das irgendwie mit dem Hormonhaushalt zusammen hängen..
    Ich versteh deine Probleme wirklich mit der Schule.. und ich denke, dass du ziemlich schwere Depressionen hast, die diese Gefühle auslösen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir fest die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die däumchen und wenns nicht geht, dann stopf dich halt mit gemüse voll oder ganz ganz viel warmen tee trinken! oder wie lia schon sagte, lenk dich ab, geh raus usw..
    du packst das! <3

    AntwortenLöschen