Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 16. Februar 2014

Und wann darf ich endlich meine Ruhe haben?

40,1 kg 

Meine Thera hat mir jetzt nen Befundbericht geschrieben für die Klinik. Mein Kinderarzt auch. Jetzt fehlt noch das von meiner jetzigen Ärztin und der von Frau H. Das dazu.
Außerdem hat mir die Thera nen Schreiben für die Schule fertig gemacht. Ich hatte ihr erzählt, dass ich soviel Unterricht hab und die mir durch den Wechsel von Sport zu Kunst noch mehr Freistunden klauen und mich das aufregt. Sie schaut mich darauf hin völlig entgeistert an und fragt mich, wieviel Unterricht ich denn sonst noch so hab. Ich zähl ich das kurz auf und sie rastet völlig aus. Dass das nicht gehen würde soviel Unterricht in meinem Zustand. Wie man mir das denn zutrauen könnte. Ich dürfte maximal 5 Stunden am Stück zur Schule alles andere wäre zu viel usw. Ich saß da und wurde so klein mit Hut. ._. Hab dann nur gesagt, dass das halt so ist mit dem Unterricht und ich ja nicht ständig fehlen kann..obwohl ich das schon tue. 
Sie hat sich dann gleich an den Laptop gesetzt und wütend in die Tasten gehauen.. jetzt hab ich ne Bescheinung von ihr, dass ich nicht mehr voll am Schulalltag mitmachen darf und auch für die Facharbeit mehr Zeit brauche. Irgendwie hat sie ja Recht. Ich merke ja selber, wie ich in der Schule rumschwächel, aber es ist unheimlich schwer mir einzugestehen, dass ich das nicht mehr packe..
Mama ruft morgen früh in der Schule an und macht dann nen Termin mit'n Schulleiter aus und dann muss geklärt werden, wie das nun weiter gehen soll. Ich muss zu 99% das Schuljahr wiederholen. Wie soll ich's denn jetzt noch packen? Auch wenn ich in ne Klinik komme? Ach, Scheiße.:( 
Und dann wird's wohl langsam Zeit, dass ich reinen Tisch bei meinen Freunden mache. Ich will nicht.. aber hm. 

Bin momentan echt bisschen 'instabil', wie Mama sagte.. Alles soviel auf einmal wieder und ich weiß gar nicht, wo mit der Kopf steht. Ich brauch ne Pause vom Leben!


5 Kommentare:

  1. Wissen deine Freunde auch nicht von deiner ES? :/
    Mir gehts ähnlich, meine Mutter macht da voll den Druck dass ich in 'ne Klinik komme, will alles mit der Schule regeln und dabei will ich gerade nichts anderes als das Schuljahr packen und vorallem zu Hause BLEIBEN. aber so geht das ja nicht, aber es wird wohl das beste sein..(??!?!)
    naja, ich drück dir die daumen und bleib stark <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe total, dass das gerade alles viel zu viel ist, aber es freut mich total, dass sich endlich was tut!!! dass sich leute um dich kümmern und eben einfach etwas passiert, sich was ändern kann...
    Und weißt du, die schule läuft dir nicht davon! Deine Gesundheit und dein Leben schon!! es KANN so nicht weitergehen, also muss die schule ein bisschen zurückstecken.. Du kannst dich danach ja wieder reinhängen, wenn es dir besser geht. ;) Aber schule ist eben bei weitem nicht das wichtigste, um das du dich gerade kümmern musst! :)
    Fühl dich umarmt.
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Dass du das Schuljahr wiederholst, finde ich gut. Ich war damals auch in der Klinik und hab mir nen Stress gemacht, wie ich das Schuljahr schaffen soll, wenn ich so lang in der Klinik bin. Hätte auch wiederholen sollen, aber hab das Schuljahr Grade noch so geschafft und hatte echt Mega Stress....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher das dir eine Pause echt gut tun würde. Das mit dem Schuljahr packst du schon! Selbst wenn du es wiederholen musst, dann schaffst du es nächstes Jahr bestimmt ♥ Ich wünsch dir alles gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!

    Ich hab dich getagged! Wenn du Lust hast mitzumachen, Schau vorbei :)

    http://path-to-decay.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen