Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 2. Februar 2014

Surprise, surprise.

Normalerweise wiege ich nach Alkoholkonsum ja immer bedeutend weniger. Dieses mal nicht. Zum Glück? Ich wäre sonst locker unter 40kg gewesen. Gestern waren's wieder nur 40,5kg.
Ich hätt auch weniger wiegen können, da ich eig fast alles ausgekotzt hatte gestern und dann bloß Alk gesoffen hab. AAAAAABER! Als ich nachts zu Hause war - kurz nach 5 Uhr - hab ich erstmal losgefuttert.
Kaffee mit Milch, Gemüse/Pilze/Tofu mit Joghurt und Tomatensoße, 2 Portionen Obst-Reis-Salat mit extra Joghurt. Joa, das war's eigentlich schon, aber mein Bauch ist immernoch leicht rund.
Gewogen hab ich mich. Aber keine Ahnung, was ich genau wiege. Ich meine, das zählt doch jetzt nicht, oder? Naja, eigentlich auch egal. Mehr ist mehr und ich hasse das und bereue jeden Bissen. Vielleicht esse ich den Rest des Tages nichts mehr. Mir's eh ganz komisch..

Noch was anderes. Nen wirklich guter Kumpel von mir und ich..irgendwie kommen wir uns immer näher, wenn wir betrunken sind. Gestern/heute Nacht saß ich über Stunden hinter ihm. Hab ihn massiert, am Hals geküsst blabla. Und als er mich nach Hause gebracht war, haben wir erstmal noch kurz vor der Tür rumgemacht, haha.:D
Aber liegt nur am Alk.:)

Joa, sorry für diesen krüppeligen Post, aber hab noch Restalk im Blut.

6 Kommentare:

  1. Du solltest trotzdem noch was essen, du weißt ja was unregelmäßiges Essen bringt.. ._.
    Und dass was du da erzählst klingt ja nach 'nem sehr lustigen Abend :) Freut mich dass es dir so gut geht und danke für deine lieben Worte <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine neue Leserin :)
    Ich hab dir schon vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt, ich weiß nicht, ob sie ankam...
    Dass du so dünn bist und immer leichter wirst, finde ich wirklich schockierend. Ich hoffe sehr, dass du bald Hilfe bekommst und vielleicht eines Tages wieder gesund sein wirst.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, hast du zufällig fddb? Ich bin mir gerade unsicher aber ich lese gerade so Fragen die im Forum gestellt wurden, und da schildert eine ihren "Futteranfall" bei Alkohol und das sieht verdammt nach dir aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Bist du sicher, dass es nur am Alkohol liegt? Wäre es nicht vielleicht sogar schön wenn es auch ohne Alkohol so wäre? Ich will ja nicht wie so eine Kuppel-Tusse klingen aber ich meine es ist ja wohl ganz schön wen zu haben:D Du weißt, was ich meine?:D Oh man nein :/ Das ist alles so wenig, die Nahrungsaufnahme und das Gewicht. Du weißt schon, was du tust aber ich mach mir gerade voll die Sorgen, auch wenn ich dich nicht mal kenne.
    Ich folge dir mal.
    Pass bitte auf dich auf !
    Liebe Grüße,
    Amina

    AntwortenLöschen