Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 18. Februar 2014

Ich bin müde

Es ist so viel passiert in letzter Zeit, aber ich bin zu müde um es aufzuschreiben. Meine ganze Kraft fließt in meine Gedanken. Ich quäle mich mit Ängsten und Sorgen und der scheiß Stimme und Wut und Unfähigkeit und Hass und whatever.

Ich fass es kurz:

  • Morgen Vormittag mit Mama gemeinsam nen Termin bei der Thera und dann wird besprochen welche Klinik und bliblablub.
  • richtig gelesen Klinik
  • Hab schon den Fragebogen von der am Korso hier und schon angefangen auszufüllen..Krankenkasse hat einen Klinikaufenthalt auch schon bewilligt (noch ist es nicht sicher, wann ich gehe, aber das ich gehe eigentlich schon).
  • Freitagvormittag mit Mama inner Schule nen Termin und dann wird abgeklärt, wie das da jetzt weiter gehen soll.. freu ich mich drauf. Nicht.
  • Ich bin völlig labil und breche andauernd in Tränen aus. Egal wo. Ich hab so einen Schiss vor allem was noch kommt, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und in der Schule nur ins Leere starre. 
  • Heutiger Arzttermin hat auch nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht, außer das anscheinend niemand meine enorme Angst vor der Klinik ernst nimmt.
  • Außerdem leider wieder erbrochen. Über Stunden dem Druck standgehalten, aber am Ende machte ein Satz in mir dann alles kaputt ICH HAB HUNGER! Es war genau der Satz und ich weiß, welcher Hunger gemeint war. Nicht der körperliche. Definitiv nicht..
  • Ich bin nur noch müde. Ich kann nicht mehr. Keine Kraft für nichts. Ich fange manchmal ernsthaft schon an zu schnaufen, wenn ich mich runterbeuge und meinen Schuh binde.
  • Ich stand nach dem Duschen vor dem Spiegel und war erschrocken. Ich sehe schrecklich aus! Klapperdürr, knochig, krank, ekelig, verhungert.. und kurze Zeit später hab ich wieder zärtlich über meine Knochen gestreichelt. Ich lass mir das nicht wegnehmen. Niemals.
So, ich denke das war erstmal so das Wichtigste. Seid nicht böse, wenn ich nicht auf eure Kommentare antworte. Ich lese sie alle und freue mich über jeden Einzelnen. Auch lese ich die Blogs. Aber ich merke, wie sehr mich manches immer mehr runterzieht oder gar wütend macht, wenn ich über die Unfähigkeit/Hilflosigkeit/Verzweiflung/Naivität anderer Betroffener lese.

Haut rein, Leute.♥

7 Kommentare:

  1. Ich würde dich gerade am liebsten einfach ganz fest in den Arm nehmen und dir versichern, dass irgendwann alles gut wird...
    Scheiße, ich verstehe deine Angst vor der Klinik so gut. Aber ich hab das Gefühl, bei dir ist es sogar noch krasser. Aber... Du willst schon auch selbst hin, oder? Es ist nicht nur, dass du musst, weil deine Mutter das will oder dein Arzt? Hey, du packst das. Du kannst das! Und irgendwann wächst der Teil in dir einfach immer weiter, der gesund werden will, der sieht, was dir diese Krankheit antut, der die Realität sieht... Und mit der Zeit wird der andere, trügerische; Teil schrumpfen und du wirst dich nicht mehr dick fühlen, wenn du alles andere als das willst, Knochen werden dir lange nicht mehr so viel bedeuten.. Und dann wirst du die richtigen Entscheidungen treffen können. Aber jetzt, noch, kannst du die vielleicht nicht für dich selbst treffen und ich hoffe sehr, dass dir die Klinik da helfen kann...
    Ach Mann, das alles...
    Und du hast meine Mail und du kannst mir IMMER schreiben, okay? Alles und so viel du willst. :D
    Fühl dich umarmt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine ES sondern Depressionen. Ich bin weder klapperdürr wie du, noch kann ich Hunger unterdrücken, noch sieht man dass es mir nicht gut geht. Depressionen. Nichts weiter.
    Viel Kraft für die Klinik. Gut, dass du endlich den Schritt gehst. Ich wünsche dir so sehr, dass du den Kampf gewinnst.
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey... Machen sich echt ziemlich viele Sorgen und das lässt mich nachdenken... Aber ich kann mir das mit der ES einfach nicht bei mir vorstellen. Klingt vllt lächerlich aber ich finde mich zu dick um eine zu haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, dass eine ES nicht zwingend was mit dem Gewicht zu tun hat! Ich bin ja nich doof :) ich hab nur gesagt, dass ich diese Gedanken habe, dass ich dafür zu dick bin. Und obwohl ich es besser weiß, denk ich es einfach. Und Gedanken kann man nicht steuern... Zumindest nicht solche. Ich hab dir ja gesagt, es klingt lächerlich...

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das hört sich echt stressig und anstrengend an :/
    Hoffentlich geht es dir bald besser!
    Ich hab dich übrigens getaggt :)

    AntwortenLöschen
  6. Heeeey!

    Gerade durch ufall auf deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen...wow..er ist wunderschön und ich habe einen riesen respekt vor deinem gewichtsverlauf!

    Ich folge dir jetzt aufjedenfall und schaue regelmäig vorbei!

    liebste grüße davina von
    http://weilengelnichtweinen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen