Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 13. Oktober 2013

Und jetzt?

Neues Tiefgewicht. Heute Mittag auf der Waage: nur noch 46,3kg. Na, Bravo.

Bin dann in die Küche geschlurft, wo Mama und ihr Freund schön am Brötchen essen waren. Für mich gab es dann erstmal nen schwarzen Kaffee, damit das Loch in meinem Bauch verschwindet.
Müsst ihr heute noch arbeiten, Mama?
Ja, sind gleich weg.
Und exakt nach dem Satz hab ich dann innerlich Panik geschoben. Ich wollte nicht allein sein. Wenn ich allein bin, verkack ich zu 99%!
Tschüss, L. Ich stehe am Fenster und schaue ihnen nach und fange an zu weinen. Ich habe einfach angst davor jetzt auf mich allein gestellt zu sein. Durchatmen. Ich bin also inne Küche und hab mir mein übliches erstes-Essen-am-Tag gemacht, weil ich nun ungestört alles abwiegen konnte. Noch'n Kaffee dazu und alles brav ins Ernährungstagebuch eingefügt. Bloß 82kcal!? 
Ich würg es hinunter. In meinem Hals ist nen fetter Angstkloß und meine Gedanken laufen Amok. Ich weiß, dass ich verkacke.. Ich versuche noch mich innerlich zu ermahnen, aber zu spät. Die Pommes sind im Ofen, das erste Brot schon verdrückt. Immer mehr schaufel ich in mich hinein und vergesse die Angst und die Traurigkeit, die mich eben noch gelähmt haben.
Als der Magen dann schmerzt, wunder ich mich mal wieder wieviel ich in mich reinschieben kann ohne das mir wirklich schlecht wird. Ich spucke alles in die Badewanne und steh mal wieder in meiner eigenen Kotze. Wie tief kann man sinken?
Danach mache ich Küche und Bad sauber, hole mein Handy und die Boxen, bringe es zurück ins Bad, stelle die Musik laut und die Dusche wieder an. Da lieg ich also auf dem Wannenboden und heule wie ein kleines Kind. 16 Jahre und das Leben schon verkackt. Das heiße Wasser spült meine Tränen sofort weg, als wären sie nie da gewesen. Das Rauschen übertönt die Musik und ich liege da und schluchze.
Ich höre, wie Mama nach Hause kommt. Sie hört nur das Wasser rauschen und Casper aus den Boxen dröhnen. Wenn sie nur wüsste, dass ich hier liege und sterben will.
Ich dreh das Wasser ab und schleiche in mein Zimmer. Die Waage sagt 46,5kg. 200g mehr, die morgen wahrscheinlich wieder weg sind und vielleicht noch mehr. Wie weit will ich es noch treiben?

2 Kommentare:

  1. Genau das gleiche Problem habe ich auch! Sobald ich alleine bin muss ich einfach anzufangen mich vollzustopfen. Kann mich dann auch nicht mehr davon abhalten egal wie doll ich es versuche. Wenn meine Eltern wieder nach Hause kommen darf ich mir dann immer tolle Dinge ausdenken die ich angeblich in der Zeit gemacht habe: Fernseh geguckt, Hausaufgaben, gelesen, mit einer Freundin telefoniert etc.

    Dankeschön, der Tag verlief ganz gut :) Abgesehen von dem Fakt dass ich natürlich zu viel gegessen habe, aber das wird sich hoffentlich wieder einpendeln. Meine Eltern haben mir zum Glück keine Schokolade geschenkt, ich hasse es wenn ich geschenktes Essen in einem FA verschwende, was meistens vorkommt. Dafür habe ich viele neue Klamotten bekommen :)

    Genau, es ist überhaupt nicht lächerlich sondern tausendmal besser als wenn du brichst!
    Du schreibst dass du Angst hast Hilfe anzunehmen weil du dann wieder alles ändern musst, das verstehe ich so gut :/ Aber eigentlich können wir es nur aus der ES schaffen wenn wir eben unsere Verhaltensweisen ändern.
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt meine Liebe :**
    Schau auf meinem Blog für die Fragen. Freue mich wenn du mitmachst.
    Lola♥

    AntwortenLöschen