Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 5. Oktober 2013

Hilferuf und Bilderflut

Hahahahahahahahaha, klasse Waage. Irgendwie ist das ja trauriger Weise auf eine verkorkste Art und Weise lustig. Früher hab ich mich für jedes Gramm weniger total abgequält und nu verschwinden sie einfach so.
46,9kg. Vielleicht waren es auch 46,8kg, aber ich hab das Höhrere genommen. Einfach, weil ich momentan ernsthaft jedes Mal hoffe, dass ich nicht wieder abgenommen hab. Ich schieb es jetzt einfach mal auf den Wasserverlust vom Alkohol und das ich morgen wieder 47,x kg wiege. Ich will dünn sein, ja.. aber ich will schön dabei aussehen!





ca. 57/58kg
ca. 47kg




Bauch eingezogen
ca. 57/58kg
ca. 47kg

3 Kommentare:

  1. wow gratuliere! echt hammer was du geschaft hast;-)

    AntwortenLöschen
  2. Krass du hast echt super abgenommen :) Aber ich finde weniger sollte es nicht werden...
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich leide auch an Bulimie und starte gerade den Versuch gesund zu werden.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen