Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 8. Oktober 2013

Extrapost

Die Süßen Mell S und LOLA LU haben mich zurück getaggt.♥

Mell's Fragen:
1. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Ich hab jetzt lange überlegt und mir fällt nichts ein. ._. Ich weiß meine Kindheit irgendwie eh nur durch Erzählungen und nicht durch Erinnerungen..
2. Was findest du an dir am hässlichsten (äußerlich)?
Meine Narben
3. Wer ist dein Vorbild?
Steht im andern Post ;)
4. Hast du einen Tick?
Mir ist noch einer eingefallen: zu 90% der Fälle muss ich auf'm Klo oder im Bad meinen Bauch seitlich im Spiegel betrachten
5. Kommst du besser mit Jungs oder Mädels klar?
Jungs
6. Schönste Jahreszeit?
Frühling
7. Dein Lieblingsfilm?
Steht schon im andern Post ;)
8. Hättest du gern wieder ein "normales" Leben?
Manchmal ja, manchmal nein
9. Was macht eine Person unwiderstehlich?
Wenn sie gut riecht, strahelnde Augen und ein süßes Lächeln.*-*
10. Glaubst du an die große Liebe?
Hm.. eher nicht so.

Lola's Fragen:
1. Was ist euer Traumberuf?
Gute Frage!:D Ich hab keine Ahnung..
2. Euer Lieblingslied?
Momentan: Thing we lost in the fire, Allgemein: Casper ♥
3. Habt ihr euch schon einmal selbst verletzt? ( Meine damit nicht "nur" das ritzen )
Jep..
4. Habt ihr euch schonmal geprügelt?
In der Grundschule mal odermit meiner Schwester früher.:D
5. Single oder in einer Beziehung?
Ich glaub, das ist schon ne Beziehung..
6. Wo wollt ihr unbedingt mal hin?
Afrika, Weltall, Urwalt, Casperkonzert
7. Was ist euer Lieblingsserie?
The Walking Dead, Big Bang Theory8. 
Habt ihr Geschwister?
Hatte mal 3 Schwestern.. jetzt nur noch eine.
9. Gefällt euch euer Vorname? Wenn nicht, wie würdet ihr gerne heißen?
Och, der ist schon ok.:D Aber die Namen Emma oder Emila find ich schöner.
10. Was ist euer Lieblingsjahreszeit?
Immernoch Frühling.:D

Ich tagge jetzt aber keinen mehr. Hoffe, das ist ok.
Waage zeigte mir eben übrigens wieder 48kg an und zu mir genommen habe ich heute auch nur 2 Kaffee (schwarz) und ne Tasse Apfeltee. Weiß aber noch nicht, ob ich morgen nochmal faste oder doch schon wieder esse.. Entscheid ich spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen