Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich will ja...

...aber es ist so schwer.

Gestern waren es um die 330kcal. Respekt. Mal über 300kcal. Natürlich mit Gedanken verbunden ála Die Gurke am Morgen hättest du dir sparen können. oder Waren die Weintrauben jetzt wirklich nötig? Lächerlich. Es ist so wenig Essen und ich mach mir um jeden Krümel Gedanken. Heute dann, irgendwie auch aus Trotz gegenüber mir selbst und einfach, weil es mir zu blöd war, nichts abgewogen und keine Kalorien gezählt. Kannst mich mal am Arsch lecken, ES! 
Gegessen:
→ 0,1% Naturjoghurt und 2,5% Naturjoghurt mit einem kleinen Apfel und ner Mini-Birne, Zimt und Süßstoff
→ Rohkostteller (Tomate, Gurke, Paprika, rote Bete) mit 2,5% Natujoghurt, den ich gewürzt hab
→ eine Tasse grüner Tee Vanille mit 1,5% Milch

Der Tag war aber erst nicht ganz so schön. 
M. kam gestern Abend, aber ich war sooo müde und bin relativ schnell eingepennt und heute Morgen hat er dann die kleine Stelle am Oberschenkel gesehen, wo ich mich Dienstag geschnitten hatte. Es ist es nicht tief und auch nicht groß, aber ich versteh, dass er total enttäuscht war. Ich mein, ich hab extra meine Klingen weggeworfen und dann das. Eine Klinge (ne stumpfe) hab ich halt doch behalten. Aber die schmeiß ich gleich noch weg! Nie wieder!
Naja, auf jedenfall war dann alles komisch. Er war sauer/traurig/enttäuscht und ich hab mich total gehasst, weil ich ihm so weh tu. Ich will nicht alles wiedergeben, was dann war, aber wir saßen stundenlang in meinem Zimmer, haben geschwiegen, geweint, geschimpft und es wäre fast alles zerbrochen. Ich konnte meinen Mund einfach nicht aufmachen und er hat nicht verstanden, was los war. Ich hab mich einfach so scheiße gefunden und konnte es nicht ertragen, dass er mich angepackt hat in dem Moment.
Gott sei Dank, hab ich dann doch noch meinen Mund aufgemacht und wir haben geredet. Jetzt ist alles wieder gut! Also 'gut' in dem Sinne, dass nicht alles kaputt gegangen ist. Ich weiß nicht, was ich dann getan hätte. Ich brauch den Jungen einfach so sehr. 
Essentechnisch muss ich echt einiges ändern, aber ich packs nicht. M. meinte auch, dass ich mir doch nochmal überlegen soll mir Hilfe zu holen. Er würde auch zu so nem Beratungsgespräch mitkommen, aber hm.. Ich hab - so blöd das auch klingt - total angst, dass mir das dann alles auch nicht hilft. Was mach ich denn dann? Ach, ich weiß auch nicht..


2 Kommentare:

  1. Solche Beratungsgespräche helfen viel weiter. Meiner Freundin haben sie auch geholfen,glaub mir.. Und wenn M. mitkommen will,umso besser. Dann musst du das nicht alleine durchstehen.
    Aber ich versteh auch,dass du Angst hast..
    Ganz viel Kraft jedenfalls an dich ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Geh bitte zu jemandem und lasse dich beraten! Glaub mur, es hilft. . und wenn er mitkommt, dann fuehlst du dicj auch staerker znd nicht so auf dich komplett aleinebgestellt! :)

    du kannst wirklich nichts verlieren, wenn du zu einer beratungsstelle gehst! :) und wenn du dich nicjt traust, dort selbst einen termin zu nehmen, dann bitte doch M. einfahc dort anzurufen. Das hilft dann nicht nurbdir, sondern auch ijm, weil er weuss, dass er dir damit auch helfen konnte und nicht nur passiv zusehen muss, wue du dich selbst kaputt machst.
    Du kannst echt nichts veelieren. wage den schritt. Es wird dir wirklich gut tun!

    Alles liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen