Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 18. Oktober 2013

Ich hab grade ein Erlebnis

Ich hatte Lust auf Essen. Mache mir Tee mit nem Schuss Milch und esse ohne nachzudenken Paprika, Tomate und Gurke. Danach hab ich Lust auf Süßes und ich esse Weintrauben. Einfach so. Keine Kontrolle der Kalorien, keine Gedanken, ich esse es einfach. Die letzten Tage waren so schlimm und ich bin so schwach momentan und ich hatte heute eh wieder viel zu wenig, also scheiß drauf! Das ist alles gesundes Zeug und ich hab es gegessen und jetzt geht es mir besser.:)
Bin grad mächtig stolz, hihi.

1 Kommentar:

  1. Oh das freut mich so für dich! Und was du einmal geschafft hast, schaffst du bestimmt wieder, ich glaub an dich :* Das war wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung :) Versuch doch dir jeden oder jeden zweiten Tag mal was zu gönnen wo du gerade Hunger drauf hast. Auch wenn es nur eine Klieningkeit ist, wäre das schonmal super.

    Achso, wenn du das schonmal (zwangsweise) versucht hast und es nichts gebracht hat ist das auch doof :/

    Danke :) Ja ich will mein Leben auf jeden Fall wieder genießen können! Es läuft auch wirklich ganz gut gerade, aber da werde ich gleich noch einen Post zu verfassen :D

    AntwortenLöschen