Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 26. Oktober 2013

Tiefstgewicht (mal wieder) und ich seh aus wie nen Wal

Glatte 45kg. Mal wieder. Aber dieses mal hab ich leider nicht Alkohol getrunken und kann es auf den Wasserverlust schieben. Ich kann nichts. Nichtmal mein Gewicht halten.
Das ist zum Heulen. Nehm ich zu, hab ich versagt. Nehm ich ab, hab ich versagt. Esse ich zu wenig, hab ich versagt. Esse ich zu viel (und kotze), hab ich versagt. Ich versage immer und immer und immer.
Heute will ich nicht fressen und kotzen. Hab es sogar geschafft und das obwohl ich schon seit 16 Uhr allein daheim bin! - hab mich vor'm Kuchen essen gedrückt und bin nicht mit.:/ - später kommt dann M. und wir gehen zu Freunden was trinken. Also hab ich es immerhin ohne kotzen geschafft und jetzt kommt das dicke fette aber: Ich hab heute nur ca. 140kcal gegessen. Was ist bloß los mit mir? Mein Gewicht ist schon wieder gesunken und ich krieg's nicht geschissen auch nur ansatzweise mehr zu essen.. Ich sag mir im Kopf immer wieder, dass ich heut Abend/Nacht ja noch Kalorien durch Alk und bisschen Mischzeug zu mir nehme, aber dass das total lächerlich ist, weiß ich selber.
Schöne Scheiße. Wenn ich Pech hab geht mein Gewicht dann auf 44,xkg runter. JAWOLL! Und wisst ihr was das allerbeste ist? Ich find mich heute endlos fett. Nein, ehrlich. Nach diesem lächerlich wenigen Essen (Gemüsebrühe mit Paprika, Karotte, Zucchini, Champignons, nen halber Miniapfel und ne handvoll Weintrauben ; Edit: kommen nochmal 40g selbstgemachte Kartoffelchips dazu = 160kcal) fühlte ich mich total aufgebläht und ekelig. Bereute die Weintrauben zu denen ich mich nach langen hin und her durchgerungen hatte nachdem ich mich selbst im Kopf angemeckert habe, weil ich ernsthaft gegoogelt hatte, ob man Weintrauben beim abnehmen essen darf.  Mein Gott, die machen dich nicht fett! Mit den paar Dingern kommst du nur knapp über 100kcal. Iss die jetzt! Nach dem duschen stand ich seitlich vor'm Spiegel und betrachtete meinen fetten Bauch und meine Oberschenkel sehen in der Leggins auch breiter aus. Nee, ist klar! Kurz vorher unter der Dusche hatte ich noch erschrocken festgestellt, dass ich meinen linken Oberschenkel noch nen Stück weiter oben mit 2 Händen umfassen kann. Was läuft bloß schief mit meiner Wahrnehmung?

Vielen lieben Dank für die süßen und aufbauenden Kommentare unter dem letzten Post. Ihr seid die Besten!:*

Ach, und noch was anderes: Ich hab endlich mal das Kaffeesatz-Peeling ausprobiert! Man nehme kalten Kaffeesatz, der vom Morgenkaffee noch im Filter ist, mische den mit etwas Wasser und Olivenöl bis eine quarkähnliche Pampe ensteht, hüpft damit dann unter die Dusche, veranstaltet eine RIESEN Sauerei, wenn man sich komplett mit dem Brei einreibt, sieht aus wie in Scheiße gefallen, wäscht alles ab und hat eine supermegaaffengeile geschmeidige Haut!*-* Also das werd ich jetzt mindestens 2 Mal die Woche machen.♥

5 Kommentare:

  1. Habe ich früher auch gemacht, ich nahm frischen Kaffee nicht gebrauchten muss aber gemahlen sein, Dan mit douschmittel zu einer crem rühren und wärent dem Duschen einreiben und ja ne Riesen Schweinerei gibts und mein Freund fragte sich echt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs. Griffey, es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht... Du stehst unter sehr großem Druck- und ich habe das Gefühl, dass du im Moment nicht weiter kommst- weder vor, noch zurück... Bitte pass' auf dich auf...

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte dir das gleiche sagen, meine Liebe ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr, du hast eine neue Followerin!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich gerade ein wenig durch deinen blog gelesen. besonders der post, bei dem es darum geht, dass m. so verständnisvoll ist, verspürte ich einen stich. es kommt nicht oft vor, dass man so einen menschen bei sich hat. ich hoffe du weißt, wie wertvoll es ist, einen menschen an seiner seite zu haben. der einen nicht fallen lässt, weil man so anders ist. ich wünsche dir vieel kraft und hoffe, dass du m. halten kannst, dann es gibt nichts, was einem mehr kraft spendet, als einen treuen gefährten!

    so far, xoxo

    weakheart <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht und ich finde es auch wundervoll, dass er so zu mir hält, obwohl das echt schwierig teilweise ist. Ich hoffe, ich überfoder ihn nicht komplett. ._.

      Lieben Gruß an dich!♥

      Löschen