Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Huch, ist das wirklich mein Körper?

Heute morgen die Bioexkursion in die Uni geschwänzt. Ich dummes Stück. Aber ich war einfach total überfordert damit! Alleine Bus und Bahn fahren? NO WAY! Alleine in der Uni nach dem passenden Raum fragen? NIEMALS NIE! Was muss unser kackscheißfick Lehrer auch so behindert sein und uns nicht sagen wo das ist, sondern nur 'Kommt um 9 Uhr in die Biofakultät.' JA, UND WO BITTE IST DAS IN DIESER FUCKING RIESEN UNI? Mama hat mich dann als feige und unfähig betitelt. Jawoll, hast ja recht.

Schlafen konnte ich dann heute morgen vor lauter schlechtem Gewissen dann auch nicht mehr, dabei bin ich so endlos müde. Hab mir Frühstück gemacht und kurz danach losgefressen. Geil. Einfach mal schon um kurz vor 10 nen Fa mit kotzen schieben. So beginnt ein erfolgreicher und schöner Tag! Nicht.
Gewicht lag heute Morgen bei 47,4kg. Nach dem Kotzen bei 47,8kg und grade eben bei 47,6kg. Verdammte Kacke ich muss endlich aufhören mich andauernd auf dieses Mistteil zu stellen!

Außerdem fühlte ich mich in den letzten Tagen (wegen dem dringebliebenen Fa) so endlos fett. Auch als das Gewicht wieder 'normal' war, war ich der festen Überzeugung, dass meine Oberschenkel viel dicker geworden sind und meine Hüften auch wieder speckiger. Hab dann eben mal meine Maße genommen und oh: Sie sind weniger geworden, als letztes Mal. Schockiert mich. Ich werde immer weniger und seh's nicht. Eher das Gegenteil - ich seh mich immer fetter!

Rechts:
Oberschenkel dickste Stelle: 47,7cm
Obeschenkel dünnste Stelle: 42,8cm
Wade: 32cm
Handgelenk: 14,8cm
Oberarm: 20,9cm

Links:
Oberschenkel dickste Stelle: 47cm
Oberschenkel dünnste Stelle: 42,5cm
Wade: 31,8cm
Handgelenk: 14,9cm
Oberarm 19,8cm

Hüfte: 86,5cm
Taille: 59,6cm
Ich kann nicht dick sein! 

Und wtf?:D Ich hab meine Oberarme 4x gemessen und Tatsache.. die sind so unterschiedlich.:D



3 Kommentare:

  1. Du bist nicht feige und unfähig... :(
    Ich kann das so verstehen, früher konnte ich nicht mal den Schulweg überstehen, auch wenn ich ihn jeden Tag gefahren bin. Aber Außenstehende können das einfach nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, könnte manchmal glatt ich selbst sein, die sowas schwänzt, einfach weil ich mich zu sowas nicht alleine überwinden kann, ich irgendwie zu viel angst vor allem möglichem habe.
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwänze auch manchmal um mich vor irgendwas zu drücken oder weil ich es einfach nicht mehr in der Schule aushalte, da bist du garantiert nicht die einzige. Aber ich fühle mich auch meist schlecht danach...

    Hast du das Gefühl dass die Bierhefe und die Kieselerde helfen, sodass die Haare nicht ganz so stark ausfallen? Wenn ja würde ich mir sowas auch mal besorgen :)

    AntwortenLöschen