Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 29. Oktober 2013

ENDLICH!

ICH BIN MEINE ZAHNSPANGE LOS! JUHU!  ♥

Aber ein Satz von der Trulla da hat mich echt erstaunt. 'Deine Zahnpflege ist echt hervorragend.' - und das obwohl ich seit 7 Monaten kotze. Glück gehabt?
Naja, jetzt muss ich ne Woche so nen Finisher tragen und kann damit gar nichts.:D Tut bloß weh und ist unangenehm. Egal, endlich schöne Zähne.

Die Sache mit der Beratungsstelle gestaltet sich doch schwieriger.. Irgendwie gibt es keine richtige bei uns. M. wollte da heute mal anrufen und eigentlich mit mir hin, aber ich weiß gar nicht, ob ich heut noch irgendwas mache mit dem Ding inner Fresse. Auch scheiße, ey..da will man Hilfe und weiß gar nicht so wirklich wo man hin soll. Na, prima.

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Ich hab kotzfreie Tage und ich hab auch Tage an denen ich kotze. (Immerhin hab ich es geschafft, dass ich es wenn bei einmal kotzen belassen kann.. immerhin.) Mein Gewicht liegt bei 45kg und ich hab eigentlich keinen Bock mehr auf den ganzen Kack, aber irgendwo will ich es immernoch nicht so wirklich aufgeben. Klingt dumm, aber..das Abnehmen ist das Einzige, was ich wirklich mal durchgezogen hab und allein geschafft hab. Das soll ich wegwerfen? Zunehmen und alles war umsonst? Hm. Kann ja aber auch so nicht mehr weiter gehen, weiß ich ja.
Fällt mir einfach so unendlich schwer 'normal' zu essen. Ich hab nie wirklich Hunger den Tag über und auch auf nichts wirklich Appetit. Wenn ich dann aus Vernunft was esse fühl ich mich schlecht und ekelig und dumm und genießen kann ich es dann auch nicht. Ich bin mir halt so verdammt unsicher, ob ich jetzt hungrig bin oder nicht.. das Gefühl verschwindet immer so schnell  - nur nachts im Bett nicht.
Und dann kommen  die 'körperlichen' Fa's bei denen mich mein Körper dann zwingt irgendwas zu essen. Danach geht's mir dann noch schlechter. Dabei wünsch ich mir nichts mehr, als endlich wieder Essen genießen zu können, aber die Blockade geht nicht aus meinem Kopf!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Zahnspangenlosigkeit :D :):)
    Blöd dass das mit der Beratungsstelle nicht so klappt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke.:D

      Ja, ich steig da irgendwie nicht durch.. gibt zwar Anlaufstellen, aber irgendwie fehlen da die Informationen zu.. also im Internet. Check das da nicht so ganz. ._.

      Löschen