Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 15. Oktober 2013

Neue Tag-Runde

Mein Leben besteht eh nur noch aus kalorienarmen reingezwungenen Lebensmitteln, Schule, heulen, fressen, kotzen, duschen, zu wenig schlafen. Gibt nichts zu erzählen. Ende.

Wurde getaggt von Engelchen und LOLA. ♥

Engelchen's Fragen
  1. Was trinkst du am liebsten? (lösliches) Kaffe(pulver) schwarz mit Süßstoff
  2. Würdest du gerne verreisen? Wenn ja wohin? Spanien (Mallorca), Afrika, Italien, Norwegen.. egal, hauptsache weg.
  3. Obst oder Gemüse? Gibt bei beidem meine Lieblinge.
  4. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Charlie und die Schokoladenfabrik könnt ich immer wieder schauen.
  5. Wegen was hast du zuletzt gelacht? Nem Mädchen was einfach 10000 mal 'Ähm' in ihrem Vortrag gesagt hat und meine Freundin und ich halb ausgerastet sind.:D (Gemein, jaja)
  6. Kannst du stricken? Nö.
  7. Arbeitest du lieber im Team oder Alleine? Lieber im Team und ich übernehm das Kommando.:D
  8. Gibt es eine Lieblingserrinerung? Die Erinnerungen an meine geliebten Ratten...
  9. Was ist dein absolutes lieblings Beautyprodukt? Nagellack
  10. Fleisch oder Vegetarisch? Vegetarisch!
Lola's Fragen
1. Wenn du ein Kleidungsstück wärst, welches wärst du? Haha, geile Frage.:D Ne schnieke enge Leggins an den Beinen einer hübschen schlanken Frau oder nen XL Schlabberpulli.
2. Dein schönster Urlaub? Mallorca letzten Herbst
3. Bist du im Moment verliebt? Wenn ja, weißt du ob die Person deine Gefühle erwidert? Bin mit ihm zusammen.:)
4. Schule, Studium oder schon im Berufsleben? Schule -.-
5. Was findest du an die selbst am schönsten? meine Lippen, meine Hüftknochen, meine dünnen Handgelenke
6. An wen denkst du gerade? M.
7. Wann hast du das letzte Mal geweint? heute Nachmittag
8. Deine liebstes alkoholisches Getränk? Wodka-O
9. Willst du mal Kinder haben? Nein. 
10. Tattoo oder Piercing? Beides. :D
11. Dein Lieblingsname? Emma

Ich tagge keinen. Ich hab keine Lust mir neue Fragen auszudenken. Zu anstrengend. Alles ist anstrengend. Selbst das Atmen fällt mir momentan schwer. Verzeiht..

5 Kommentare:

  1. Liebes, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst mir geht es genauso. Alles zu anstrengend und zu viel.
    Ich hoffe dir geht es bald besser
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Zu viel, viel zu viel... Das kenne ich. Es tut mir sehr leid zu lesen aus was dein Leben im Moment besteht... Ich wünschte du könntest die "Notbremse" ziehen...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir ungelogen alles von dir durchgelesen, weil ich so krass geschockt war wie viel du in so kurzer zeit abgenommen hast. ich mag es wie du schreibst, einfach so direkt und ehrlich. aber ich mache mir schreckliche sorgen um dich. du bist schon so weit, dass du weißt, dass irgendwas schrecklich schief gelaufen ist und du hast m davon erzählt.. aber ich glaube nicht, dass du das allein schaffen kannst. du musst es endlich wem erzählen; am besten deiner schwester, sie scheint mir eine vernünftige person zu sein. bitte mach das, ich will nicht dass es dir weiterhin so scheiße geht - und du willst das bestimmt auch nicht!
    hoffe das wird wieder, viel glück!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :*

    Ich kann es mir auch nicht mehr wirklich vorstellen, die ES hat sich so manifestiert und gehöhrt bei mir zum täglichen Leben dazu, genau wie Atmen. Das passiert ganz automatisch ohne viel für zu tun.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben was ich früher einmal versucht habe und mir für eine Weile wirklich geholfen hat: Versuche mal 2-3 Tage ganz normal zu leben und die Entscheidungen zu treffen die du ohne Es treffen würdest. Damit meine ich nicht dass du dich mit Essen vollstopfen sollst oder so. Sondern wenn dich zum Beispiel Freunde fragen ob du zu einer Übernachtungsparty kommen willst sagst du einfach Ja und gehst hin, ohne dir darüber Gedanken zu machen ob es da etwas zu essen gibt. (Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht aber ich sage sowas meist ab aus Angst vor Abendessen und Frühstück am nächsten Morgen). Oder tu irgendwas anderes woran die Es dich momentan hindert, das ist ja bei jedem unterschiedlich. Nach den 2-3Tagen kannst du ja dein "ES-Leben" weiterleben, du brauchst also keine Angst zu haben wirklich etwas verändern zu müssen weil es ja nur für kurze Zeit ist und danach wieder alles wie gewohnt ist.
    Mir haben diese paar Tage damals einen weiteren Gund gegeben weiterzukämpfen weil sie so schön waren. :) Leider habe ich es nicht länger als ein paar Tage geschafft durchzuhalten weil mir irgendwas am "normalen" Leben gefehlt hat.

    Gib nicht auf, du schaffst das! <3

    AntwortenLöschen