Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 8. Oktober 2013

Premiere zum ersten tag!

Ich wurde von der lieben Trying getaggt! Danke.♥

1. Wer ist für dich die Wichtigste Person in deinem Leben,und warum?
Da gibt es 2. Einmal Benjamin Griffey (Casper), weil seine Musik mein Leben bereichert und M.,weil er einfach immer für mich da ist und ich mein Herz an ihm verloren hab.
2. Interessierst du dich für Mode und Beauty Produkte?
Eher weniger. 
3. In welches Land/welche Länder würdest du gerne mal besuchen?
Namibia, Spanien, Ägypten, Schweden, Norwegen
4. Hast du einen bestimmten Tick?
Meine Frisur muss perfekt sein, sonst kann ich nicht aus dem Haus.:D 
5. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja,welchen?
Da gibt's einige. Pans Labyrinth, Chihiros Reise ins Zauberland, The Loved Ones..
6. Liest du gerne?
Ja, ja und nochmals JA!
7. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja,welches?
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär' es damals nicht gewesen wie es war
Anti alles für immer 
A dreamer is a fighter who never gives up8. Zeichnest du gerne?
Nein. Ich hab nicht so das Talent und wenn es dann nicht perfekt wird, kriege ich Aggros.:D
9. Hast du ein Vorbild? Wenn ja,wer und warum?
Meine Schwester irgendwie so nen bisschen, weil sie auch ihr Leben geregelt gekriegt hat..
10. Schminkst du dich?
Nicht viel. Wimperntusche und Kajal.

Meine Fragen:


  1.  Bist du zur Zeit verliebt?
  2. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
  3. Welchen Gegenstand trägst du immer bei dir?
  4. Gibt es eine (negative) Angewohnheit die du dir abgewöhnt hast? Wenn ja, welche?
  5. Bist du eher Optimist oder eher Pessimist?
  6. Welchen Körperteil findest du besonders schön an dir?
  7. Was war das Letzte, was du dir gekauft hast?
  8. Kaffee oder Tee?
  9. Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre es?
  10. Bist du lieber unter Menschen oder für dich allein?
Ich tagge:
Engelchen
LOLA LU
hungerndes Mädchen
Mell Schmi
Esther

4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :**

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Erstmal danke nochmal für das liebe Kommentar und danke auch fürs taggen. War zufälligerweise auch mein erster Tag, haha, jedenfalls hab ich dich auch getagged ;)

    http://iwannabeweightless.blogspot.de/2013/10/black-has-always-been-colour-of-my-heart.html

    Liebste Grüße, Mell :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich nochmal zurückgetaggt :) Ich hoffe das ist Ok für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auch zurück getaggt (endlich) hoff das ist ok

    Stay strong

    AntwortenLöschen