Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Shame on me!

Nach 63 Stunden (heute Morgen um 7 Uhr) hatte ich nach langen hin und her und ner halben Tasse schwarzen Kaffee mich dann doch dazu entschlossen etwas zu frühstücken. Immerhin zeigte die Waage auch wieder 47,7kg an.
Hunger? - Nein.
Lust auf Essen? - Nein.
Vernunft? - Ja.
Also 40g Quark/20g Naturjoghurt mit Zimt, Curry und Süßstoff verschmischt und einen Apfel (80g) reingeschnippelt. Runtergewürgt. Insgesamt (+ 2kcal vom Kaffee) 84kcal. Ich bildete mir ein, wie sich die Kalorien und Kohlenhydrahte sofort in Fett umwandeln. Raus aus meinem Kopf, ihr scheiß Gedanken!
Schule irgendwie überstanden ohne einzuschlafen. Bin momentan wieder so endlos müde..
Zu Hause. Endlich. Mama ist da. Noch ne Tasse schwarzen Kaffee. 86kcal. Ich wider mich an!
Mama ist weg. 16 Uhr. Ich schnippel Möhre (50g) und Paprika (50g) klein, würze es und schmeiß die kleinen Scheibchen und Würfelchen innen Ofen. Mein Magen ist so leer. Erstmal 20g Gurke knabbern. Währenddessen kocht schon das Wasser. Einen Teelöffel Vegeta (3g) rein. Fertig. Nachwürzen. 50g Pilze in die Schale füllen. Gemüse aus dem Ofen holen. Mit der Gemüsebrühe pürieren. Ein Basilikumblatt kleinrupfen und mit untermischen. Einen Esslöffel voll Naturjoghurt (20g), der mit 2,5% Fett, unterühren. Alles in die Schale geben. Ne Maiswaffel dazu? Nee, lieber nicht. 
Mit einem Teelöffel auflöffeln. Lecker! Satt. Satt. Satt. Gesamtbilanz: 144kcal

Ich steh in der Küche und schling ein Brot mit dick Butter und Käse runter. Wieso? Schnell das nächste Brot hinterher. Immer mit Wasser alles runterspülen. Genug trinken, sonst kommt nichts hoch! Immer mehr Essen schaufel ich in mich hinein. Zimties mit Milch. Noch ein Brot mit Remoulade. Da noch nen Müsliriegel und hier noch 3 Kekse. ICH WILL MEHR! Nichts kann meinen Fressdrang befriedigen. Ich will soviel essen, dass ich mir angst mache. Hör auf damit! Ich taumel ins Bad. Was hab ich getan? 
Heißes Wasser prasselt auf mich ein. Ich stoße Zeige-, Mittel-, Ring-, und Kleinenfinger der linken Hand in meinen Rachen. Immer wieder. Der erste Schwall. Ich schäme mich. Ich stoppe. Mein Magen schmerzt. Das Wasser rauscht in meinen Ohren. Wer fressen kann, kann auch kotzen. 
Ich stehe ewig unter der Dusche, verschwende literweise das Wasser. Ich bin leer. Kotze nur noch bräunliche Flüssigkeit die verdächtig nach Magensäure schmeckt. Ich drehe das Wasser aus und maschiere in mein Zimmer. Föhne mir die Haare. Bloß kein unnötiges Gewicht auf der Waage. Sie zeigt 48kg an. Scheiße. 300g mehr. 
Wieder ein verschwendeter Tag.


1 Kommentar:

  1. Es tut mir weh zu lesen wie du dich quälst...
    Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen