Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tag 5 in Folge...

...an dem in mein Essen wieder ausgekotzt hab.

Was passiert bloß mit mir? Ich hab es nichtmal mehr ansatzweise unter Kontrolle. Nach 'normalen' Essen bekomme ich Bauchweh, fühle mich fett und eklig voll und spätestens nachmittags/abends fress ich los, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, es muss jetzt wieder besser werden!
Ich war doch schon auf nem guten Weg, bzw. hab mir echt Mühe gegeben und jetzt läuft alles schief. Seit diesem drin gebliebenen Fa klappt nichts mehr. 5 Tage.. 5 verdammte Tage! Das ist so schlimm wie am Anfang, als es jeden Tag war und dann sogar mehrmals. Ich weiß nicht weiter.. Ich esse sogar! Klar, zu wenig, aber mehr geht halt nicht.. Ich frühstücke. Ich esse etwas zu Mittag und trotzdem fress ich los. Ich muss mich zwingen zu essen und auf der andern Seite stopf ich es in mich rein, allerdings ohne jeglichen Genuss. Es ist eher ne Qual.
Beispiel heute:
Der Tag fing doof an. Wachte mit Schmerzen im Bauch vor Hunger auf. 46,5kg. Ne Kleinigkeit (74kcal) gegessen. Bauchweh. Zur Schule. Bis in den 5. Stock gemusst und fast geweint, weil es so anstrengend war die Treppen zu laufen. 2- in der Deutschklausur. YES! 2 in der Pädagogikklausur. YES! Zu Hause ist meine Laune gut, wirklich gut. Ich mache mir leckeres Ofengemüse. Die Portion scheint unendlich groß und ich schneide alles klitzeklein. Danach bin ich total satt und fühl mich scheiße. Wie immer. Ich fang an zu fressen. Linsenbrei mit Bohnen in Tomatensoße gemischt mit Joghurt und Remoulade. 2 Knäckebrote mit Magarine dazu und ein Brötchen mit Magarine. Außerdem ein weiteres Brötchen mit Käse überbacken. 2 Portionen Zimties mit Haferflocken, Erdbeerjoghurt, Milch, Puderzucker und Schokostreuseln. Ich bin mehr als satt! Ich mische mir Kuchenteig (Zucker, Mehl, Speisestärke, Paniermehl, ein Ei, Milch, Öl, Magarine, Kakao, Puderzucker, Schokostreusel, Vanillearoma) und esse diesen mit 4 weiteren Brötchen mit Magarine. Ich bin kurz vor'm Platzen. Die letzten Bissen sind furchtbar, kann kaum noch atmen. Ich würge es hoch. Hasse mich.
Jetzt hab ich Halsschmerzen. Mein Bauch ist irgendwie aufgebläht und die Waage zeigt auch mehr an. Ist mir egal. Ehrlich. Ich bin eh zu dünn.. wiege ich morgen eben wieder 47kg, was macht das schon? Ich will nur, dass es endlich aufhört..will wenigstens 2 Tage am Stück mal nicht kotzen.
Ich weiß auch, dass wenn ich morgen fresse es höchstwahrscheinlich drinnen bleiben wird, weil es heute echt schon verdammt schwer ging. Mein Körper ist an seiner Grenze mal wieder und braucht dringend ne Pause!

2 Kommentare:

  1. hast du eigentlich schonmal daran gedacht, dir irgendwie professionelle hilfe zu besorgen?:x also eine therapie anzufangen, von der müssen die eltern glaub ich sogar nicht mal zwangsläufig was mitbekommen.
    hilft jetzt sicher nicht so besonders, dieser kommentar, aber irgendwie mache ich mir einfach etwas sorgen um dich bei dem was ich hier lese, auch wenn ich dich eigentlich nicht wirklich kenne und hier auch noch nicht soo lange mitlese:x

    AntwortenLöschen
  2. besser hätte ich es nicht sagen können. und es ist wirklich gut, dass du weißt was für ne scheiße das alles ist. jetzt musst du nur endlich was sagen.. oder schreib jemanden einen brief, das ist leichter als es auszusprechen. und deine familie wird dir bestimmt helfen! ansonsten gibt es an schulen vertrauenslehrer, oder wie erdbeermund es schrieb; geh zu nem psychologen.. m hatte ja sowieso angeboten mit dir zu einem beratungsgespräch zu gehen. nur bitte bitte bitte, hol dir hilfe, so darfst du nicht weiterleben.

    achjaa, gesund abnehmen :D
    nur.. ich hasse essen und liebe dazu noch das gefühl leer zu sein. und ich werde mich sicherlich nicht damit umbringen können..

    pass auf dich auf!
    xx

    AntwortenLöschen