Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 19. Oktober 2013

Keine Panik

Oder ist doch welche angebracht?
aber alles von Anfang an..

Ich hab genau einen Tag ohne kotzen geschafft. Respekt. Nicht.
Heute war auch alles komisch. Erstmal musste ich anfangen zu heulen, als ich mit M. im Bett lag und wir gekuschelt haben. Ich hab einfach angefangen zu flennen, weil ich plötzlich wieder so unendlich traurig war. Scheiße.
Nen paar Stunden später haben wir uns nochmal ins Bett gekuschelt und ich meinte Das sieht so hässlich aus. Was? Mein Arm. Und dann hat er einfach seine Hand über meine neuen Narben gelegt und irgendwie hat mich das so berührt.. diese eine Geste.. musste ich nochmal weinen. Hat er aber dieses Mal nicht mitbekommen.
Dann hatte ich den ganzen Tag diese Fressgedanken. Die haben mich halb kirre gemacht. Kann doch nicht sein, dass ich nach einem Tag ohne schon wieder so belästigt werde von denen!? Ich dumme Kuh hab dann gelogen, um M. loszuwerden und nachdem Mama und ihr Freund weg waren erstmal losgefuttert. Scheiße. Ich wollt nichtmal.. ich wollt nicht kotzen, aber ich wollte (fr)essen und das kotzen war dann auch wieder nicht so schlimm, weil's wieder schön einfach ging. ACH, SCHEIßE! Dieses ewige Gestopfe bringt mir doch nichts..
Und jetzt sitze ich hier und bereue es so, dass ich bloß einen Tag ohne geschafft hab und das ich M. angelogen hab nur um fressen zu können und er wäre so gern hier geblieben bei mir und ich hab ihn 'verjagt'. Ich bin viel zu scheiße für ihn, für die Welt, für alles.
Ich hab eh das Gefühl, dass er mich viel mehr liebt, als ich ihn. Nicht falsch verstehen, ich liebe ihn auch! Aber er ist so unheimlich lieb zu mir und will mich immer bei sich haben und redet schon davon, ob ich nicht mit ihm zusammenziehen will und das ich so ein tolles Mädchen wäre und das Beste, was ihm je passiert wäre usw. Und ich? Ich empfinde es sooft als anstrengend, wenn er bei mir ist.. diese anhaltende Nähe..ich komm damit nicht klar! Ich bin so schnell müde und schlapp und schaff die einfachsten Dinge dann nicht mehr und bin mies gelaunt.:/ Und das tut mir dann immer so Leid! Scheiße.

So und nu zum Titel des Postes:
Ich stand nach'm Kotzen auf der Waage (wie immer) und sie blieb bei 46kg stehen. NEIN! BMI 17,7. NEIN! Stop stop stop! Was macht mein Körper bloß? Was mache ich bloß mit meinem Körper?
Ich hab heute noch mit M. drüber geredet, dass ich ruhig etwas zunehmen könnte bzw. nicht mehr weiter abnehmen soll und was mache ich dumme Nuss? Esse wie ne Magersüchtige, Fresse wie nen Tier und Kotz wie nen Alki! Wie soll man so auch sein Gewicht halten, geschweige denn zunehmen? Panik angebracht, oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du darfst nicht immer nur die Misserfolge sehen, immerhin hast du es einen ganzen Tag ohne kotzen geschafft. Das ist doch schonmal ein Anfang oder?

    Ich weiß wie schwer das ist aber du könntest M. ja beim nächsten Mal sagen was los ist und vielleicht schafft er es dann dich abzulenken sodass der Druck verschwindet. Ich bin mir sicher er würde das machen, so wie du ihn beschreist. :)
    Ich habe mal mit meiner Freundin darüber geredet und sie meinte wenn ich alleine zuhause bin und merke dass ich gleich einen FA bekomme soll ich sie anrufen oder vorbeikommen. Klar, das mache ich nicht immer aber manchmal hat es mir schon geholfen. :)

    Zu deinem Gewicht: ja, 46 Kilo sind schon echt wenig...meinst du du schaffst es noch alleine aufzuhören mit dem Abzunehmen? Ansonsten wäre andere Hilfe vielleicht doch nötig. Vor meiner bulimischen Phase hatte ich auch mal eine Zeit wo ich immer weiter abgenommen habe, bis hin zu einem BMI von 16,9. Irgendwie hat es dann Klick gemacht und ich habe meine Kalorien langsam gesteigert, bis ich dann wieder Normalgewicht hatte. Ich habe es also alleine in Angriff genommen, wünsche mir aber manchmal dass ich mir früher Hilfe gesucht hätte weil ich dann vielleicht nicht noch ein zweites Mal in die Es (jetzt ja Bulimie) gerutscht wäre...Also denk gut drüber nach ob du nicht vielleicht doch Hilfe annehmen solltest...(Ja ich weiß ich trau mmich das ja selber nicht -,-)

    Alles Liebe, ich bin mir sicher du schaffst es einen weiteren Tag ohne kotzen! <3

    AntwortenLöschen