Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 21. Oktober 2013

Ich verschwinde...

Ich bin verwirrt. Liegt es am Wasserverlust vom Alkohol? Bestimmt auch. Aber ob es nur das ist?
Sei ehrlich zu dir selbst, du hattest gestern nichtmal 150kcal und dann Alkohol und etwas Saft. Wie soll dein Körper davon leben?
45kg.. die Waage blieb bei dem fetten schwarzen Streifen der 45 stehen und ich bin fast von der Waage gefallen vor Schreck. BMI 17,4.. ist der Magersuchtsbmi nicht 17,5? Ich krieg zu viel, ey.
Außerdem sind meine Arme immer so seltsam schwer und taub, was ist das?:( Bestimmt irgendein Nährstoffmangel..ist ja auch kein Wunder. Man, was tu ich mir da an?
Außerdem hab ich Momentan irgendwie kein Bock auf M. Also ich will ihn sehen und bei mir haben, aber der Gedanke daran, dass er wieder die ganze Nacht da ist, dass er mich wieder andauernd anpackt und mich küssen will.. diese Nähe.. da hab ich kein Bock drauf und das tut mir so Leid. Er versteht das auch nicht, wenn ich versuche ihm das zu erklären, weil er dann sofort denkt, dass ich ihn nicht mehr mag. Aber verständlich. Sowas kommt auch einfach scheiße rüber.
Ich will mich einfach nur noch verkriechen.

2 Kommentare:

  1. Ohje.. Wie groß bist du eigentlich? Du scheinst auch nicht allzu groß zu sein, oder?
    Ich habe nämlich bei einem Gewicht von ca. 42,5 kg den Magersuchtsbmi.. Ganz ehrlich, ich finde diese Bezeichnung total blöd. Ich meine, Magersucht geschieht im Kopf.. der Körper ist nur das Resultat. Irgendwie ist das doch komisch, oder?

    Jap. Das in deinen Armen ist wahrscheinlich wegen dem Nährstoffmangel. Sie werden taub und zittern (zumindest bei mir) hast du auch öfter mal Kopfweh?
    Bitte versuche etwas mehr Nährstoffe zu dir zu nehmen. Ich weiß, das ich leichter gesagt als getan. Aber wenn du das nicht änderst, dann geht's dir bald so wie mir. Magensonde / Infusion ... blablabla.
    Aber das Procedere kennst du bestimmt.

    ich wünsche dir alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht viel Zeit aber da mich deine Posts ein bisschen schokieren melde ich mich auch mal kurz :) (deinen Kommentar auf meinem Blog werde ich so bald wie möglich beantworten)

    Bitte, versuch dich irgendwem anzuvertrauen, Hilfe anzunehmen. Du wirst sonst immer weiter abnehmen und dann passiert das was jeune fille schon geschrieben hat...aber ich denke viel schlimmer ist es, dass du mit zunehmendem Gewichtsverlust auch zunehmend Lebensfreude velierst. Du schreibst dass du kein Bock auf M. hast, ich denke das hat viel damit zu tun. Als ich in dieser Phase steckte hatte ich auch einen Freund aber mir wurde einfach alles zu viel mit ihm, ich mochte es auch nicht mehr wenn er mich anfasst, hatte keine Lust mehr was zu unternehmen etc...außerdem (und das fällt mir echt schwer zu schreiben weil ich mich dadurch wie ein schlechter Mensch fühle) habe ich nichts mehr für ihn gefühlt. Er war mir fast schon egal. Abnehmen war wichtiger. Dann habe ich mit ihm Schluss gemacht, wir haben nur noch selten Kontakt aber manchmal vermisse ich ihn und frage mich was gewesen wäre wenn...
    Alles Liebe, pass auf dich auf! :*

    AntwortenLöschen