Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 7. Oktober 2013

Ich schock mich selbst.

Man, war das wieder ne tolle Nacht. Nicht. Hatte mal wieder Bauchkrämpfe und Magenschmerzen vom feinsten, aber naja.. irgenwie hab ich es ja verdient. Selbst Schuld, wenn ich immer fressen muss. Irgendwann mag der Körper nicht mehr kotzen.. Irgenwann kann er einfach nicht mehr und es war mal wieder so weit. Vielleicht kann ich es dieses mal lassen. Bitte.

Heute Morgen ging es dann trotzdem erstaunlicher Weise halbwegs klar. Die 3 Stunden, die ich doch durchgepennt hatte (und nicht wie der Rest der Nacht alle 10-30 Minuten vor Schmerzen aufgewacht bin) taten wohl gut. M. war wieder die ganze Nacht mit mir wach geblieben.. Ich hab den nicht verdient. Der ist so
lieb zu mir und ich mach ihn immer so traurig. Er hat gestern sogar geweint, weil es mir so schlecht ging/geht und ich mir nicht helfen lassen will und er nicht weiß, was er tun soll. Ach, man.:(
Deutschklausur konnte ich also Gott sei Dank doch mitschreiben, aber kurz danach gingen die Schmerzen wieder los und ich bin nach Hause. Dann eben kein Bio. Ich brauch auch mal ne Pause..
Gewicht war heute Morgen um halb 7 bei 50,3kg. Puuuuuh. Das sind gute 3 Kilo mehr, aber ist dennoch verkraftbar. Es geht ja auch wieder runter mit dem Gewicht und essen werde ich jetzt erstmal nichts. Mindestens bis Mittwochmorgen besser noch bis Mittwochnachmittag bis die 72 Stunden um sind. Vielleicht auch bis Donnerstagmorgen. Mal sehen. Danach muss ich dann gucken. Ich muss mehr essen. Muss regelmäßiger essen. Muss mein Leben in den Griff kriegen!
Ich will nicht endlos abmagern, aber ich will auch nicht mehr so aussehen:
 Letztes Jahr auf Mallorca.. meine dickste Zeit. 





3 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich habe dich getaggt,schau doch mal vorbei. Ich würde mich über weitertaggen freuen.
    Liebe Grüße und viel Kraft an dich! <3

    P.S.: Von einem FA wirst du nicht fett,meine Liebe..

    AntwortenLöschen
  2. genau da war ich auch schon :)

    ich habe mir einen neuen blog gemacht, schau doch mal vorbei ♥
    http://thinspocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Du hast wirklich schon viel abgenommen!

    AntwortenLöschen