Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 30. April 2013

Ich bin nicht normal.

Gestern nichts gegessen. Gewicht bei 61kg...Fett. Fett. FETT! Es ist jetzt 10:20 Uhr und ich habe  Angst etwas zu essen. Was wenn ich wieder nicht aufhören kann? Außerdem hab ich ja gesagt, ich hätte Magen Darm. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt essen soll. Heute vielleicht nochmal nichts?

Mein Freund hat mir eben das erste mal  Ich liebe dich geschrieben. Meine Reaktion: Handy entsperren. Nachricht lesen. In sekundenbruchteilen die Tastensperre wieder reinhauen. Handy fallen lassen. Durchatmen. Ich kann sowas nicht. Ich liebe ihn ja, aber ich kann ihm das nicht sagen/schreiben. Ich weiß nichtmal, was ich jetzt darauf antworten soll. Ich fühle mich ganz schlecht. Sollte ich jetzt nicht glücklich sein? Ach, scheiße. Ich bin so gestört im Kopf, das ist unglaublich.

Edit: 2 Mal gefressen, 2 Mal gekotzt. Beim 2. Mal kam nicht alles raus. Scheiße, scheiße, scheiße. Und meine Mutter ist auch geil. Sie kommt nach Hause und ich häng grad über'n Klo (sie denkt ja es liegt am Magen Darm Infekt) und sie kümmert's 0. Sie haut gleich schon wieder ab und wenn sie mal zu Hause ist, dann ist ihr Macker auch da und sie kümmert sich um den. Mama, ich fühl mich vernachlässigt. ._.
Morgen beim brunchen werde ich nichts essen. Hab ja ne Ausrede..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen