Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 22. April 2013

I want to go..

Gestern war alles so gut! Nur knapp 700kcal gegessen und nicht gekotzt! Ich war so stolz auf mich..
Und heute? Alles verkackt. Der Tag fing auf der Waage schon scheiße an. 500g mehr als am Vortag!? BITTE WAS? wie kann das sein?
Außerderdem hab ich heute 2 mal gekotzt. Beim ersten mal habe ich sogar Schule geschwänzt, damit ich fressen und kotzen kann. Ich bin so erbärmlich und lächerlich. Nein, bist du nicht. Du kannst doch eigentlich nichts dafür.
Beim zweiten mal hab ich irgendwann angefangen zu weinen. Ich will das nicht mehr. Ich saß da knieend vor'm Klo und hab mir selbst Ich will sterben immer und immer wieder zugeflüstert. Danach dann der Kontrollgang auf der Waage. Ich wog weniger als heute Morgen. Ich hab mich nicht ein bisschen gefreut. Ich will so nicht abnehmen! das ist krank!
Ich will hier weg. Ich kann nicht mehr. Das ist kein Leben. Ich verbring meinen Tag mit essen und kotzen. Wo bleibt da der Spaß?

Selbst in meinen Träumen hab ich keine Ruhe mehr. Ich träume davon, wie ich mit ihm zusammen bin und dann plötzlich alles schlimme. Ich träume von meiner Essstörung. Du hast keine. Das ist so gruselig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen