Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 10. April 2013

Zwang.

So viel Mittagessen. Ich bin voll. Ich kann das nicht ertragen. Ich will es loswerden. JETZT! Muss stark bleiben. Will nicht mehr. Durchhalten.
Ok, habe sogar nochmal Salat und etwas Obst gegessen. Alles ok, wenn ich nach 16 Uhr heute nichts mehr esse. Die scheiß Tortellini haben 386kcal auf 100g!:(
Das ist schon seltam. Obwohl ich richtig Panik habe vor dem Essen muss ich es eigentlich die ganze Zeit tun. In der Schule hab ich immer im Kopf, dass ich nach Hause muss. Nach Hause zu dem ganzen Essen dem ich nicht wiederstehen kann. - Doch du kannst! Gott sei Dank, war meine Mama zu Hause! Sie hat zwar diese Kalorienbombe gekocht, aber wenn sie da ist muss ich mich ja auch ein wenig zügeln. Vor der Haustür wurde mir richtig schlecht und ich war nervös, weil ich nicht essen will. Ach, Scheiße.. Angst vor Essen und es trotzdem unentwegt tun? Lächerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen