Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 26. April 2013

Was bin ich eigentlich für ein Oberversager.-.-
Gestern war der perfekte Tag! Ich hatte bis zum Vormittag nichts gegessen und eigentlich auch 0 Hunger. In der Freistunde dann zu Hause einen Schoko Cappuccino mit Milch. Ich hatte bis zur 12. Stunde Schule und am Ende auch noch Sport. Kein Hunger. Abends hatte ich mir dann noch einen Salat mit selbstgemachten Dressing, eine Clementine und einen Apfel gegönnt. Machte für den ganzen Tag nur etwa 305kcal. TOP!
Heute war ich fest davon überzeugt es auch wieder kotzfrei zu schaffen. Und bis 18 Uhr war alles super! Und dann ging wieder das Gefresse los. Dabei hatte ich nichtmal Hunger!! Da ich aber so unheimliche Schmerzen beim Kauen habe, wegen der Zahnspange konnte ich vieles nicht essen, was mich aber nicht daran hinterte viel zu viel an Dingen zu essen, die ich essen konnte! Versager! Klar hang ich dann wieder über'n Klo. Wieder auf 62 Kilo so fett, so fett, so fett  gekotzt. Scheiße. Ich weiß nicht, was ich morgen machen soll oder übermorgen oder überhaupt. Ich schaffe maximal 2 Tage ohne kotzen. Wozu streng ich mich denn noch an es zu lassen? Weil du jetzt einen Freund hast. Weil du Freundinnen hast, die dich lieben.

Noch was anderes: Ich bin ein bisschen 'geschockt'. Ich seh mich viel dicker, als ich bin. Denke ich zumindest. Ich meine, ich hab viel Fett an mir, aber ich sehe da noch mehr. Wenn ich ich kotze und danach in den Spiegel schaue, denke ich immernoch, dass da was im Magen ist, dass ich noch fett bin und wenn ich dann auf der Waage stehe, zeigt die das Gewicht vom Morgen an und auch die Maße. Das kann ich dann immer kaum glauben. Auch wenn ich Umfang verliere sehe ich das nicht so wirklich. Ich werde ja niemals zufrieden sein, wenn ich nie einen Unterschied wahrnehme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen