Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 18. April 2013

Loser

Montag bis Mittwoch gekotzt. Top.
Heute bis jetzt noch nicht.. Hatte kein Frühstück und dann auch erst um 14 Uhr gegessen.
Bis jetzt gegessen: 4 Knäckebrote mit Frischkäse, eine Scheibe Brot mit Frischkäse, 3/4 Dose Mais, eine Dose Bohnen, eine Dose Pilze, so nen komischer Joghurt, der die Zunge gefärbt hat..:D, ein Apfel und eine Erbeere mit 1,5% Naturjoghurt
Bis jetzt soweit so gut. Ich bekomme aber wieder dieses unangenehme Gefühl und meine Schwester haut grade jetzt hab. Stark bleiben!
Oder heute Refeed? Naja, eigentlich fresse ich ja die ganze Zeit, aber davon bleibt ja kaum was drinne und mein Gewicht stagniert.-.-
Nachtrag:  Viel viel viel gegessen. Gut? Schlecht? schlecht.
                 Zusammenbruch gehabt.. heulend auf dem Teppich gelegen und Musik gehört. Ich hasse sowas.                      
                 Das tut innerlich so weh und man es kann es nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen