Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 4. April 2013

Anfang vom Ende

Jeden Tag der selbe Scheiß. Wie schnell einen diese Krankheit beschlagnahmt ist kaum zu fassen. Einmal gekotzt, immer am kotzen?
Tief in mir drin war mir schon früh klar, dass das alles ausarten wird. Das ich die Kontrolle verlieren werde. Aber ich hab weiter gemacht, immer weiter. Und jetzt bin ich an einem Punkt, wo alles schief läuft. Ich wünschte mir hätte früher jemand gesagt, dass ich falsch abnehme. Meinen Kopf gegen die Wand geschlagen hätte und mich angeschrien hätte, dass ich in nur noch größere Scheiße reinrutsche. Keiner hat was gesagt.
Durch die Fresserei und Kotzerei hab ich fast 2 Kilo zugenommen. Das tut so weh. Ich darf nicht scheitern. Neustart (ha, wie oft hab ich mir das schon vorgenommen?). Noch kann ich wieder was rumreißen. Mein Körper hat doch jetzt genug gegessen. Jetzt müsste ich doch wieder wenig essen können. Plan für morgen und übermorgen steht. Erstmal klein anfangen. Schaffe ich die 2 Tage, schaffe ich auch alle weiteren.
Motivation hab ich doch eigentlich? Soviele wollen mich besuchen kommen, da muss ich einfach UMWERFEND aussehen! Und ihm will ich es auch zeigen. Er soll sehen, wie ich leide darunter..
Es geht los jetzt. Wenn ich daran zugrunde gehe ist das eben so. Aber fett sterbe ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen