Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 4. April 2013

Weg.. ich will weg.

Was war das für nen abgefuckter scheiß Tag. Natürlich abends gefressen und gekotzt und dann? Dann sehe ich auf Facebook, dass er in einer Beziehung ist. Mein Herz wollte das nicht wahr haben. Vor 3 Tagen hatten wir doch noch gesagt, dass wir es nochmal versuchen? Er hatte doch gesagt, dass ich ihm wichtig bin? Er hatte mir versichert, dass er sich nicht so schnell ne Neue sucht und um mich kämpft? Nein, er hat tatsächlich eine Freundin. Ich war nicht wütend, dass er eine Neue hat. Ist eh besser, dass er sich ne andere sucht.. ich bin zu anstrengend. Aber so schnell?
Geheult, geschrien, gegen die Tür geschlagen, gegen die Wand getreten, Haut aufgeritzt, nichts gespürt, alles voller Blut, mein Spiegelbild angespuckt, Kippe angezündet, auf die Haut gedrückt, nichts gespürt, mit mir selbst geredet, verzweifelt, Hass.
Ich weiß jetzt nicht wohin mit meinen Gefühlen. Weiß gar nichts mehr, mein Kopf ist so leer. Mein Magen soll leer sein, nicht mein Kopf. Scheiße. Ich würde jetzt am liebsten raus in die Nacht. Einfach laufen, egal wohin. Ich würde eh nicht wieder kommen..
Jetzt wird erstmal 72 Stunden gefastet. Voll und ganz darauf konzentriert. Alles andere vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen