Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 21. April 2013

Ich bin so verwirrt.

Habe mir jetzt eine Kalorienzählapp geholt. Laut dieser App esse ich viel zu wenig. 800 kcal sind für mich viel! weiß jetzt nicht weiter.. Mehr essen? Weniger essen?
Das Kotzen krieg ich auch nicht in den Griff. Gestern schon wieder gekotzt. Ich will das nicht mehr. Meine Haut leidet schon total. Ich will dünn sein. Habe panische Angst vor Gewichtszunahme und fresse trotzedem? WO BLEIBT DA DER SINN!?

Der Teufel läuft Amok
In meinem Kopf redet er
In meinem Herzen wohnt er
In meiner Seele wütet er
Und er läuft Amok
Nimmt keine Rücksicht
Tut was er will
Ich habe Angst
Er ist mächtig
Er schreit
Er brüllt
Er kreischt
Er flucht
Ich will ihn nicht hören
Geh weg, Geh weg!
Aber er bleibt
Bleibt bei mir, lässt mich nicht allein
Ich bin seins
Sein Werk
Er hat mich geformt
Mich zu dem gemacht, was ich bin
Kann nicht fliehen
Kann nur nachgeben
Kann nur sterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen