Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 10. April 2013

Ich weiß keinen Titel für den heutigen Tag..

Morgens war noch alles gut. Etwas Quark, Naturjoghurt und eine Banane gegessen. Satt bis zum Mittagessen. Mama ( die ist heute übrigens wieder super drauf und ist nur am meckern) kocht mir einen riiiesen Topf voll leckerem Gemüse. Ich esse recht viel davon. Kurze Zeit danach nochmal.. Und dann ging's wieder ab. Gemüse, 1 Scheibe Brot, 1 Schokomüsliriegel, 3 Schalen Cornflakes mit Milch. 4 Kekse mit Schokofüllung, 1 Hanuta - noch verhältnismäßig wenig.. Schon stand ich wieder über dem Klo und kotze mir die Seele aus dem Leib. Nichtmal das Gemüse ließ ich drinne.
Abends dann wieder Hunger bekommen: Rest Gemüse, 2 Knäcke, 1 Schale Salat mit Dressing, 1 Apfel und 1 Apfelsine mit Naturjoghurt. Voll. Ich würde es am liebsten auskotzen, haha. Wieso? Das ist doch nicht schlimm (oder?).
Und eben beichtet mir nen liebgewonnener Kumpel, dass er Scheiße gebaut hat. Einbruch.. Oh man.-.-
Mal wieder nen top Tag!
Gleich noch bisschen Sport, dann geht hoffentlich auch diese ekelige flaue unangenehme Gefühl im Magen weg..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen