Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 9. April 2013

Kopffick.

63 Kilo lachten mich heute von der Waage an und ich war einserseits erleichtert, da es weniger geworden ist und andererseits hasse ich mich. Den ganzen Tag fühle ich mich furchtbar dick. Man sieht es mir bestimmt an, dass ich wieder zugenommen hab.
Habe um 13 Uhr das letzte Mal gegessen. Ich weiß überhaupt nicht, ob das Gegessene davor angemessen war oder zu wenig oder zu viel. Scheiße. Mein Magen fühlt sich seltsam an. Leer kann er ja nicht sein und Hunger ist es nicht. Rede ich mir zumindest ein, haha.
Ein winziges bisschen stolz kann ich heute sein. Ich hatte solche Lust auf Vollkornbutterkekse und wollte eig nicht, weil alleine 3 Stück schon 93kcal haben! Aber ich habe doch welche gegessen und welch Überraschung nach 3 Stück habe ich tatsächlich die Packung wieder weggelegt!
Schule war heute ok. Irgendwie ging der Tag schnell rum. Trotzedem bin ich todesfertig. Egal, ich hatte wieder mehr Bewegung als in den Ferien.
Momentan bin ich völlig durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll. Mehr essen und endlich wieder sorglos essen? Aber dann nehme ich sicher zu und das will ich auf gar keinen Fall! Aber wenn ich wieder zu wenig esse, mache ich mir auch keine Freude damit. Hm. Ich muss erstmal mein Wunschgewicht (von vorerst 57/58 Kilo) erreichen und dann mal schauen...

Nachtrag: Versager. Gefressen. Gekotzt. Angst vor der Waage morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen