Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 8. April 2013

Todesurteil



Ich sterbe fett. Ich habe sage und schreibe 3 1/2 Kilo wieder zugenommen. Meine Maße haben sich kaum verändert, aber ich fühle mich so fett.
Der Tag heute war ganz gut. Geburtstag von ner Freundin rein feiern, betrunken nach Hause kommen, lange geschlafen, kiffen mit nem Kumpel und essenstechnisch auch gut, weil ich sogar auf die Pizza verzichtet habe, die mir angeboten wurde. Abends zu Hause habe ich dann doch nocht paar Kartoffeln, 2 Knäckebrote und nen Ei gegessen, aber nun gut.
Mein Gewicht ist (gott sei dank) bei 64 Kilo über den Tag geblieben..

64 Kilo - so fett.

Haare sind hinten abrasiert und morgen wieder Schule.-.- Egal, geregelter Tagesablauf..Es wird alles wieder besser. Oberflächlich zumindest. Innerlich geh es mir immer schlechter. Ich kann nichtmal mehr entspannt schlafen und andauernd könnte ich heulen. Scheiße. Ohne ihn wird alles nur schlimmer. Das zerreißt mich innerlich total. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen