Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 15. April 2013

Gut oder schlecht?

Wieder gefressen, wieder gekotzt. Scheiße.
Habe es jetzt einer Freundin gebeichtet. Sie meinte: Du schreibst mir jetzt jeden Abend, was du isst und es müssen mindestens 1000 kcal sein.
Das ist soviel!:( Ich weiß jetzt schon, dass ich lügen werde.
Aber ey... ist das nicht ne neue Chance wieder richtig gut abzunehmen? Wenn ich es jetzt schaffen MUSS nicht mehr zu kotzen und wieder weniger esse.. dann müsste ich doch wieder abnehmen? Ich weiß, dass das nicht gut ist, wenn ich gesund werden will. Aber ich will erst dünn werden, dann werde ich wieder gesund.
Ich darf jetzt keinen Fressanfall mehr haben und danach kotzen. Das würde sie so enttäuschen und ich möchte sie nicht wegen allem anlügen. Morgen werde ich fasten. Schon morgen werde ich sie anlügen..
Aber was muss, dass muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen