Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 15. April 2013

Bitte nicht!

In meinem Kopf spielt sich Folgendes ab:
Ich verlasse das Haus, gehe in den Supermarkt, kaufe Schokolade, Eis, Kekse einfach alles, laufe schnell nach Hause und da fresse ich dann alles.. 
Ich muss stark bleiben.. Ich will doch nicht länger so ekelig fett sein! Diese Gedanken tuen richtig weh. Bitte geht weg!
Gefressen: 3 Portionen Kohlsuppe, 1/2 Scheibe Brot, 2 Portionen Cornflakes und Haferflocken mit Milch, 1 Schoko-Karamell Riegel, 8 Kekse.. Gekotzt. War zwar nen verhältnismäßig kleiner FA, aber ich will einfach keinen mehr haben! Jedes Mal verliere ich die Kontrolle! Gott sei Dank hatte ich dieses Mal mit Suppe angefangen, die hat schonmal gut gefüllt..
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich alles erbrochen habe, hab ich ne extra Schicht Sport gemacht.. Hoffe, das reicht. Auf die Waage stelle ich mich eh nicht mehr. Sie zeigt mehr Gewicht bei gleichen Umfängen. Nein, das würde mich nur runterziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen