Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 14. April 2013

Happy Birthday

Gestern Geburstag gehabt! Es war ein schöner Tag, wirklich.
Bis zum Mittagessen hatte ich nur eine Tasse Tee und ne Apfelsine gegessen.. Zu Mittag gab es etwas Ofengemüse. Naja und Nachmittags eben Torte, Kuchen, Kekse etc und Abends nochmal lecker Essen. Aber hey.. es ist mein Geburtstag! Es ist ok da zu essen, was man will!
Dafür habe ich ja auch den Donnertag kotzfrei überstanden und nach 16 Uhr nichts mehr gegessen! Zugegeben, ich bin ein wenig stolz auf mich.
Gestern hatte ich auch ab und an das Bedürfnis alles wieder loszuwerden und ein schlechtes Gewissen, aber ich habe es mir immer ausgeredet.
Heute wird dann gefastet.
Außerdem hab ich zum Geburtstag nen neues Handy bekommen.*-* Ich bin nur zu blöd damit umzugehen, haha.
Grade werde ich aber wieder ganz melancholisch... Mein 16. ist jetzt 1 Stunde und 28 Minuten her und ich fühle mich schlecht und hab Ritzdruck.. Ich hab es 'so lange' nicht mehr getan.
Bis zu meinem 16. wollte ich 57 Kilo wiegen, stattdessen wiege ich 62,5. Ich habe zwar fast die gleichen Umfänge wie bei 60,5 Kilo, aber ich fühle mich trotzdem unwohl. Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen