Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 28. April 2013

Plan.

Heute war essentechnisch der Horror. 2 Mal gefressen und gekotzt und abends trotzdem nochmal gegessen. Hasse mich.
Habe jetzt einen nicht ganz so tollen Plan gemacht. Magen Darm vortäuschen.
Das heißt: Ich werde morgen so tun, als wäre mir übel und schwindelig. - Schlecht ist mir nach Fresstagen eh immer und das Schwindelgefühl mein täglicher Begleiter. Außerdem werde ich behaupten, dass mein Abendessen nicht drin geblieben ist - nicht gelogen - und mein Frühstück auch nicht und ich deshalb zu Hause geblieben bin. Essen werde ich dann nicht, weil mir ja so übel ist und ich werde viel schlafen. Dienstag dann dasselbe. Dienstagabend wird es mir dann ein wenig besser gehen, damit ich Mittwochvormittag mit meinen Mädchen brunchen kann. Essen werde ich da allerdings nicht, weil ich ja noch nicht völlig genesen bin. Das ist zwar eine einzige riesige Lüge, aber ich weiß nicht weiter.. Nach einem katastrophalen Tag, was das Essen angeht, kann ich das Haus nie verlassen. Außerdem muss ich jetzt einfach weniger essen! Ende Mai kommt mein Freund. Ich kann dem so nicht vor die Augen treten. Ich wiege um die 61kg. Wie ekelig ist das bitte? Also heißt es jetzt stark bleiben. Neue Woche, neues Glück. Ich schaff das schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen