Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 2. Mai 2013

Angst macht sich langsam in mir breit. Sie bahnt sich ihren Weg durch meine Eingeweide und frisst mich von innen auf. Wie kann ich ihr entkommen, wenn sie in mir wohnt? Wenn sie schon längst ein Teil von mir ist?

Ich weiß jetzt langsam nicht mehr weiter. Ich hatte ja allen gesagt, ich hätte Magendarm. Freifahrtsschein für's Kotzen. Aber jetzt ist irgendwan ganz komisch. Sobald ich was esse, grummelt mein Magen los. Manchmal hab ich dann richtig Bauchschmerzen. Ich hatte heute den ganzen Tag nichts gegessen. Bis Abends nach dem Sportunterricht. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Hunger, aber eine kleine Stimme sagt mir, ich solle etwas essen. Gemüsebrühe gemacht. Brokkoli gekocht. Gegessen. Ich war pappsatt, aber plötzlich schrie mein Körper nach Gemüse. Das hatte ich auch noch nie. Ist das jetzt ein eindeutiges Zeichen, dass meinem Körper wichtige Nährstoffe fehlen? Das Bescheuerte ist ja, ich hab echt darüber nachgedacht jetzt Gemüse (Gurke, Tomate, Paprika) und den Apfel zu essen, weil es ja auch Kalorien hat. ÄÄÄH, GEHT'S NOCH? Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich Bock hatte auf nochmehr Tomaten und ich dann zur Gurke griff, weil sie weniger Kalorien hat. Das war mir zu albern und ich hab die Tomaten gegessen.
Ich hab heute also nichtmal 300 Kalorien gegessen juhu und hab Bauchweh.
Mama will mit mir jetzt zum Arzt Blut abnehmen, weil ich ja irgendwie kein Essen mehr vertrage. Ich habe Todesangst, dass da was schlimmes rauskommt und ich auffliege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen