Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 10. Mai 2013

Wieso hasse ich mich so sehr?

Ich kriege nichts hin. Ich bin ein totaler Versager. Mittwoch gekotzt, heute gekotzt und ich seh aus wie ein Wal. Toll. Ist ja nicht so, dass ich Samstag meinen Freund treffe. Los, Fettie friss dir noch schön ne riesen Wampe an, damit er dich auch ja nicht leiden kann. Boahr, ich hasse ich mich so. Ich möchte mich am liebsten komplett aufschlitzen. Ich hab nichts anderes verdient.

Heute war nen Kumpel bei mir. Der ist momentan in der Psychatrie und hatte 'Freigang'. Er hat gefragt wie es mir geht und er hat gemerkt, dass mein mir geht es gut gelogen war. Egal, er hat genug Probleme. Ich belaste ihn nicht noch mit meinen.

Ich muss wieder klar kommen. Jeden Tag hoffe ich, dass ich es schaffe.. Das ich IRGENDWAS schaffe, aber nein. Ich kack immer wieder ab. Ich hab momentan so keine Lust mehr auf mein Leben. Muss mich echt zusammenreißen nicht all den Alkohol mit den Tabletten zu schlucken. Ich habe zwar keine Ahnung für wen oder was ich noch durchhalte, aber ich tu es. Ist schon faszinierend wie leidensfähig der Mensch ist.. Schon bei der kleinsten Kleinigkeit denk ich an Selbstmord. In der Schule wird verkündet welche Dinge für die nächste Klausur gelernt werden müssen und sofort ist in meinem Kopf Ok, davon kannst du nichts. Bring dich einfach um, dann hast du den ganzen Stress nicht mehr. Oder ich habe wieder Unmengen gegessen und hänge über'n Klo Es hört nie auf. Bring dich einfach um, dann ist der ganze Stress vorbei. Macht so alles keinen Spaß mehr. Ich steh schon mit scheiß Laune auf, weil das erste  an was ich denke das Essen ist. Essen ja oder nein? Stelle ich mich auf die Waage oder messe ich meine Umfänge fange ich an zu weinen. Ich bin so schrecklich dick und ekelig. Ich will weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen