Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 28. Mai 2013

Ich weiß nicht mehr, ob ich existiere.

Ich fühle mich so komisch. Mir ist schwindelig, mein Bauch tut weh, der Hals und ICH hab keinen Appettit. Werd ich einfach nur krank?
Ich hab gestern nachgelesen, was meine 'Symptome' bedeuten. Schwindel, taubes Gefühl in Händen und Füßen mit Kribbeln, Bauchweh nach dem Essen, verkrüppelte Verdauung und und und. Nährstoffmangel. Aber einfach mal alles. Eisen (wusste ich, ich ess ja seit 2 Jahren kein Fleisch mehr), Magnesium, Zink, Kalium alles alles alles. Scheiße scheiße scheiße! Jetzt hab ich heute doch gegessen. 50g Reis mit Gemüsebrühe, Magerquark mit 5 TL Apfelmus Zimt und Süßstoff und eine Dose Pilze mit Tomatensoße und einem Klecks Frischkäse. Ich schieb Panik, haha. Mein Bauch ist auch so dick. Ich hab meine Tage, ich weiß.. Das muss ich mir echt immer wieder sagen, dass ich dann nen Blähbauch hab.
Und meinen Freund hab ich auch nicht mehr. Kann Beziehungen nicht ertragen und dann auch noch Fernbeziehung. Nein, einfach nein. Ich weiß nicht, ob er jetzt weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich hab ihm das betrunken geschrieben - war einfach mal 3 mal saufen die Woche und jedes Mal rotzevoll - und er hat noch nicht geantwortet.
Ach, was weiß ich. Alles kacke momentan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen