Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 7. Mai 2013

Jaja, der Dornenbusch.

Foto, um die Schande festzuhalten. Ich Opfer.
Ich hab es meinem Freund gebeichtet. Jetzt ist alles kaputt. Ich hab es mal wieder geschafft. Habe dem Druck nicht stand gehalten. Habe mir die ganze Handoberfläche aufgeritzt. Alles oberflächlich. Scheiße. Den meisten hab ich dann erzählt, dass ich in nen Dornenbusch gefallen bin. Mama hat's nicht wirklich geglaubt. Egal. Ich bleib bei meiner Geschichte.

Gefressen habe ich heute wie nen Loch. Egal.


Plan für die nächsten Tage:  
Dienstag: Fasten
Mitttwoch: Fasten (neuen Rekord aufstellen und die 40 std ohne Essen knacken?) oder 500kcal in Form von Obst und Gemüse
Donnerstag: 900kcal und viel Eiweiß
Freitag: 700 kcal was ich will
Samstag: Shoppen mit den Mädels in Köln 1500kcal sind erlaubt
Sonntag: Fasten oder ? - weiß ich noch nicht

Es ist schwer Samstag nach Köln zu fahren. Ich freu mich mega drauf, aber eigentlich wollte ich da meinen Freund treffen, aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen. Klasse. Hasse mich. Hasse, hasse, HASSE mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen