Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 25. Mai 2013

AAAH! Ich könnte schon wieder essen. Ich hab schon nen halben Kuchen mit Schlagsahne, 2 Sandwiches mit Käse und so nen Marzipanteil verdrückt und ausgekotzt. Obwohl.. ich hab nicht alles ausgekotzt. Fett fett fett fett fett fett fett. Ich würde jetzt am liebsten den Rest vom Kuchen essen und Brot mit Käse und das andere Marzipanteil und Schokolade und Müsli mit Joghurt. Aber ich will es nicht!
Das wundersame ist ja: ich habe innerhalb einer Woche über ein Kilo Schokolade gegessen (alles ausgekotzt) und nochmehr und ich hab 1,5kg abgenommen. Naja, jetzt wieder nen halbes mehr nach dem Essen eben. Ist das gut? Ist das schlecht? Abnehmen durch kotzen? Ich dachte, das geht nicht..? Liegt es daran, dass ich nur noch fresse und kotze und eigentlich nie was in mir behalte? Wieso stört mich mein Kotzen nicht mehr so? 1000 Fragen. .
Außerdem bekomm ich meine Tage irgendwie nicht mehr. Fuck.



Das wird hier nen Bulimieblog.. Scheiße.

1 Kommentar:

  1. Ich nehm auch durchs kotzen ab. Es geht schon aber es ist fürchterlich und der falsche Weg. Wenn iCh Fas hab nehm ich meistens ab weil ich dann alles erbeche und sonst kaum was esse, aber das sollte deshalb nciht heisen das es gut ist.

    Pass auf dich auf, tu dir das bitte nicht an mit dem KOtzen <3

    AntwortenLöschen