Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 8. Mai 2013

Nicht aufgeben

Wer kämpft , kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ja, ich muss mich grade echt selbst motivieren. Ich hab schon wieder gegessen und das meiste ist drinnen geblieben. Ich hab nen Bauch wie ne Schwangere. Könnte heulen.
neuer Plan: 
Mittwoch: Wasser, Cola Light, Erdbeeren
Donnerstag: 250g fettarmen Naturjoghurt, 2 Äpfel, Wasser/Tee
Freitag: Fasten - das MUSS ich durchalten! Brauch nen flachen Bauch in Köln! 
Falls das gar nicht geht, halte ich mich an Quark und Aubergine, aber nur wenn es gar nicht anders geht!
Samstag: frühestens im Zug einen Apfel 
Sonntag: 800kcal

Muss mir eh noch überlegen, was ich zu essen mitnehme nach Köln. Ich glaube, ich gehe Donnerstag-/Freitagabend nochmal einkaufen.
Ich nehme (glaube ich) folgendes mit: 3 Äpfel, 2 Kiwis, Gurke, Paprika - aufgeschnitten, dann kaufe ich mir noch Maiswaffeln und vielleicht auch noch so frische aufgeschnittene Ananas - falls es das gibt, 2 Cornyfree's, 1L Wasser, zuckerfreie Pfefferminzbonbons und wir gehen ja noch essen in Köln. 

Ich hoffe, dass ich das schaffe. Momentan bin ich motiviert mir ist ja auch kotzübel, aber das kann morgen Mittag auch schon wieder anders aussehen.. Abwarten und Tee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen