Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 13. Mai 2013

Neuer Versuch

Ich mach jetzt wieder die Healthy Skinny Girl Diät. Heute also 900kcal und Obst und Gemüse müssen nicht mitgezählt werden. Das ist gut so. Ich kann mich nicht immer Kirre machen mit den Kcal von Obst oder Gemüse.
Das letzte Mal hatte ich die Diät abgebrochen.Vielleicht schaff ich es ja jetzt.

Edit: Ich hab schon versagt. Gefressen und gekotzt. Klasse. Jetzt weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll. Einfach hinnehmen? Ich meine, ändern kann ich es eh nicht mehr. Morgen einfach die 800kcal essen und gut ist? Ich hab jetzt schon Angst, dass ich das nicht schaffe. Oder Morgen nichts essen?
Vielleicht mach ich es so: 
Morgens eine große Tasse Tee. 
In der Schule ein Liter Wasser.
Zu Hause wieder eine große Tasse Tee.
Dann aufräumen und Hausaufgaben nebenbei kann ich ja  chatten.
Dann Sport? Und noch mehr Wasser.
Duschen und dann schlafen.

Aber das wird eh nicht klappen. Nichts klappt. Ich versage immer mehr. Ich hab mir den Oberschenkel aufgeritzt eben. Ich war so sauer. Toll, ich konnte nichtmal alles auskotzen. Mama kam nach Hause und es war so knapp, dass sie mich nicht erwischt hat. Scheiße, man!!!! Ich könnt mich selbst verprügeln. Weiß grade nicht wohin mit meinem Hass. Ich werde immer fetter und fetter. Ich will morgen nicht essen. Ich will nie wieder essen. Sobald ich esse, verliere ich die Kontrolle. Ich pack das nicht mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen